EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 810

 
Noterday:

Kurzum, bleiben Sie in Asien wachsam, es könnte einen schönen Rückgang geben.

Auf Wiedersehen ....

https://www.mql5.com/ru/forum/132122/page807

Zu schade, dass Margo ihren Bären bereits eingeschläfert hat, um den Geschichten der Analysten zu lauschen, er hätte sich gefreut, dass seine Zeit gekommen ist.

)))

 
Noterday:

Scheiße. Töte mich. Ich sehe kein Wachstum ohne Rückgang =)


Wir sind immer noch ein wenig im Plus... mal sehen, ob wir fallen... Ich habe von der Seitenlinie aus zugeschaut... ich mag solche Kundgebungen nicht
 

Der Kurs ist zu schnell gestiegen, die Stopps wurden genau auf dem Höhepunkt nach unten gezogen, schade, dass ich nicht an meinem Computer saß, ich hätte das korrigieren können.


 

Offensichtlich das Design auf der höheren TF am Punkt der Beendigung.... Wahrscheinlich...

Bei einer Panne können Sie verkaufen.


 

Verkaufen Sie früher, bei einem Durchbruch der grünen Trendlinien, mit Zielen bei 1,4640, 1,46 und weiter unten bei 1,4525.

Vorsicht beim Kauf, ab 1,47

 

Ich weiß nicht einmal mehr, wie man hier einkauft =))) Behalten Sie einfach die bereits geöffneten Käufe außer....

 

Ich habe diese Fantasie

Der US-Dollar könnte nach der Pressekonferenz des Fed-Vorsitzenden Bernanke am späten Nachmittag zusammen mit den Renditen von US-Anleihen gegenüber den wichtigsten Währungen steigen, es sei denn, seine Äußerungen fallen milder aus als erwartet - zum Beispiel, wenn er auf eine Fortsetzung der quantitativen Lockerungspolitik hinweist, sagt Masafumi Yamamoto, leitender Währungsstratege und Analyst bei der Barclays Bank in Japan.

 
seolink74:

Ich habe eine solche Fantasie

Wie viel Swap haben Sie bei den Verkäufen angesammelt? :)
 
Noterday:

Ich weiß nicht einmal mehr, wie man hier einkauft =))) Behalten Sie einfach die bereits geöffneten Käufe außer....

Im Allgemeinen ist der Kauf möglich, wenn die bx weiter fallen, wenn wir über 1,4760 gehen und dort bleiben, sind die nächsten Ziele im Bereich von 1,515 - 1,527
 
Noterday:
Wie viel Swap haben Sie bei den Verkäufen angesammelt? :)
170$ Ich halte diese Positionen immer noch bei Rückschlägen, indem ich die Sperren aufhebe... + Ich arbeite an einem Trend. Ich bin etwa 4.000 $ im Plus. Ich habe etwa 2.000 $ an freien Mitteln, also bin ich nicht an einem Tausch interessiert. Ich hebe nur ab, wenn ich mehr als 2.000 $ zur Verfügung habe.