EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 692

 
Tantrik:
Gestern schien es.... Es gibt eine gewisse Logik in den Expert Advisor (es gibt einige Regelmäßigkeiten in ihm) jetzt sehe ich - es schien - es handelt aus dem Hintergrund. (Vielleicht sollte ich sie auf H4 einstellen - aber das geht mich nichts an). Viel Glück!

Die Logik ist einfach ))) Eine Reihe von Aufträgen wird gegen den Trend erteilt )))
 
chepikds:

Einkaufen, nicht überall)))

Wir arbeiten mit der gestrigen Prognose:

Wo haben Sie so schöne Prognosen gefunden?
 
Centuriy:
Wo haben Sie so schöne Prognosen gefunden?
Ich mache meine eigenen Vorhersagen, ich habe sie gestern Abend in diesem Thread veröffentlicht :)
 
chepikds:
Ich habe es selbst vorausgesagt und gestern Abend in diesem Thread gepostet :)
Ich werde die Augen offen halten 8)
 
Komisch, als die EU den Zinssatz anhob, wurden meine EURUSD-Swaps (Kaufaufträge) positiv, als ob die EU will, dass die Leute kaufen und mehr dafür bezahlen :)
 
Centuriy:
Ich werde es beobachten 8)
Das musst du nicht, ich kann schummeln ))))
 
Noterday:
Komisch, als die EU den Zinssatz anhob, wurden meine EURUSD-Swaps (Kaufaufträge) positiv, als ob die EU will, dass die Leute kaufen und mehr dafür bezahlen :)
Cool, ich hatte sie mindestens ein halbes Jahr lang positiv. Jetzt stehen sie mit 15 Punkten im Minus. Vielleicht sollten wir versuchen, Swaps von Währungspaaren in unseren Maklerfirmen zu analysieren, was meinen Sie? Wir werden einen zusätzlichen Swap-Dtz-Analysator erhalten
 
SEVER11:
Cool, ich habe sie jetzt schon seit mindestens einem halben Jahr positiv. Im Moment sind es minus 15 Punkte. Ich habe zum Beispiel in meiner Maklerfirma an der Analyse von Swaps für Währungspaare gearbeitet und verwende sie nun schon seit einiger Zeit. Wir werden einen zusätzlichen Swap-Dtz-Analysator erhalten

Vielleicht gibt es irgendwo mehr darüber zu lesen, denn ich kann nicht herausfinden, was der Trick ist...

Wenn ja, werde ich es nachschlagen...

 

Wird die 1,4520 durchstoßen oder wieder fallen?

 
toxa79:

Wird die 1,4520 durchstoßen oder wieder fallen?

Wenn sie dort viele Haltestellen einrichten, wird es sich verkaufen ;)