EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 689

 
Und ich habe TC-Shopping in vollem Gange )))) Vielleicht fliege ich mit Furnier )))) Ein Trost: Es ist nicht mein Problem, sondern das des Stadtrats ))))
 
Vergessen Sie den Kauf auf dem eur.dol. Nicht höher als 1,4475. Morgen 1,4385-1,4355.1,4295. Und dann könnte es nach oben gehen.
 
artikul:
Und ich habe TC-Warenkörbe )))). Vielleicht fliege ich mit Furnier )))). Ein Trost: Es ist nicht mein Problem, sondern das des Stadtrats ))))

Warum nicht kaufen, wenn nur in der Zeit, und dann werden Sie sehen ;), habe ich bereits verpasst, oder vielmehr ging aus dem Markt mit einem guten Gewissen, jetzt bin ich beobachten, aber wieder Zeichnung auf alte Dinge - ich werde wahrscheinlich tun, diese Software Protokolle, frage ich mich, warum diese Software kann eine solche Schönheit aus dem Internet nehmen, und ich nicht ;)

 
Ich habe eine solche Funktion bereits in diesem Thread gesehen ))))
 
artikul:
Ich habe eine solche Funktion bereits in diesem Thread gesehen ))))

Ich auch, ich wünschte, wir könnten es im Terminal unterbringen.
 
Im Allgemeinen erinnert das Erscheinungsbild an die alte CandlePower-Technologie ))))
 
artikul:
Und ich habe TC-Shopping in vollem Gange )))) Vielleicht fliege ich mit Furnier )))) Ein Trost: Es ist nicht mein Problem, sondern das des Stadtrats ))))

Ich bleibe bei meiner Meinung - die Trends werden bleiben. Jetzt wird mit dem Standard gespielt und gelockt, und am Ende wird der Dollar steigen.
 
Tantrik:

Ich bleibe auch bei meiner Meinung - die Trends werden bleiben. Jetzt ist es ein Zahlungsausfall, der hochgespielt und herbeigelockt wird, und sie werden sich scheiden lassen - der Dollar wird am Ende steigen.

Es sieht aus, als ob ein "Drache" gezeichnet wird)))) Ich weiß es noch nicht ))))
 
Starker Widerstand bei 14466 Wer im sel steht, geht besser bei 14430 in Deckung...
 
Alle stürzen sich bereits offen auf die Verkäufe. Meiner Meinung nach ist es im Moment noch zu früh, der Aufwärtstrend ist noch nicht weit genug fortgeschritten. Wenn sie ein Niveau von 4550-70 angeben, werde ich von dort aus zum Verkauf übergehen. In der Zwischenzeit werde ich zur Seite gehen.