EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 688

 

Der Berater schloss den Verkauf ab und eröffnete den Kauf von ))))

 
artikul:

Der Berater schloss den Verkauf ab und eröffnete den Kauf von ))))


Welcher Berater?
 
artikul:

Der Berater schloss den Verkauf ab und eröffnete den Kauf von ))))

Was genau war das Kaufsignal? Ich tendiere abwärts, obwohl es noch zu früh ist, um zu kaufen - ich denke, die Indyuks deuten wahrscheinlich auf ein Verkaufssignal hin.
 
Tantrik:
Was genau war das Kaufsignal? Ich tendiere abwärts, obwohl es noch zu früh ist, um zu kaufen - ich denke, die Indyuks sind wahrscheinlich sogar bei den Verkaufssignalen.

Ich habe M5 )))
 
vicmos:

Welcher Berater?

Selbst gemacht )))
 
Was für eine Freude für Verkäufer heutzutage )))))
 
In den Medien tauchen immer mehr Einzelheiten über die US-Haushaltsvereinbarung auf:

- Regierung will Haushaltsdefizit über 12 Jahre oder weniger um 4 Billionen Dollar senken

- Das Defizit soll bis 2015 auf 2,5 % des BIP und bis zum Ende des Jahrzehnts auf 2 % des BIP gesenkt werden.

- Verhandlungen mit dem Kongress könnten für Mai angesetzt werden

- Die Steuersenkungen des Bush-Programms sollen abgeschafft werden

- Die Mittel für den Verteidigungsbereich werden in den nächsten 10 Jahren um 400 Milliarden Dollar gekürzt.

Führende Vertreter der Republikaner argumentieren unterdessen, dass eine Steuererhöhung keine Lösung sei und dass die Anhebung der Schuldenobergrenze nicht ohne Haushaltskürzungen möglich sei. McConnell sagte auch, dass die USA anderen Ländern zeigen müssen, dass sie es mit dem Abbau ihres Haushaltsdefizits ernst meinen. John Boehner betonte, dass die Verhandlungen über die Schuldenobergrenze in den kommenden Wochen fortgesetzt werden.

 
artikul:

Ich habe M5 ))))
Auf m5 ist es den ganzen Tag das gleiche (ich sehe keine Signale) überall kaufen, verkaufen Chart ist das gleiche (aber eigentlich hat jeder seine eigenen Geheimnisse) Viel Glück!
 
vicmos:

Welcher Berater?

Er hat eine coole Idee!

So war es auch beim letzten Mal.

Das tat ich auch.

 
kamik:
Was für eine Freude für Verkäufer heutzutage )))))

Nein, nicht nur Scalper, man kann die Positionen bis zum Morgen unten lassen - es geht in diese Richtung ;)