EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 693

 
chepikds:
Nicht nötig, ich kann schummeln ))))
Trotzdem interessant... was benutzen Sie, um Vorhersagen zu treffen, wenn das kein Geheimnis ist?
 
chepikds:
Wenn sie dort viele Haltestellen einrichten, wird es sich verkaufen ;).

Ich bin in Kauf von 1,4455, so dass ich denke - sollte ich halten oder warten auf eine Pause...
 
chepikds:

Vielleicht gibt es irgendwo mehr darüber zu lesen, denn ich kann nicht herausfinden, was der Trick ist...

Wenn ja, werde ich danach suchen...

Lesen Sie https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%92%D0%B0%D0%BB%D1%8E%D1%82%D0%BD%D1%8B%D0%B9_%D1%81%D0%B2%D0%BE%D0%BF, jetzt verkaufe ich systematisch (seit etwa einem Jahr) auf EURAUD bei SELL + 9 pro Lot, letztes Jahr war es lustiger bis zu +26 Pips.
 

war bereit zu verkaufen

 
Zum zweiten Mal wird ein Taucher auf der H4 gezeichnet...
 

kann jetzt wieder aufleben


 
Centuriy:
Ich bin immer noch neugierig... was benutzen Sie, um Ihre Vorhersagen zu treffen?
Ich werde noch kein Buch schreiben), und ich kann es nicht in zwei Worten beschreiben... Ich kann eines sagen, dies ist das Ergebnis vieler Jahre des Studiums, der Forschung, die zur Entdeckung zusätzlicher Sinne führte, die ich beim Handel auf dem Markt verwende.
 
Danke, es scheint nichts Exorbitantes zu sein, ich muss mich nur näher damit befassen.
 
chepikds:
Danke, ich habe es durchgesehen, und es scheint nichts Exorbitantes zu sein, ich muss mich nur näher damit befassen.
Wir haben bereits bei Margaret geschrieben, dass man auch mit Swaps einen guten Gewinn erzielen kann, wenn man zu einem langen Zeitpunkt in einen Trend einsteigt. Margaret hatte mehr als 2.000 Dollar pro Los, wenn ich mich recht erinnere.
 
SEVER11:
Übrigens, ich verkaufe jetzt systematisch (seit etwa einem Jahr) auf EURAUD bei SELL + 9 pro Lot, letztes Jahr war es lustiger bis zu +26 Pips

Mit anderen Worten: Sie wählen und eröffnen eine Position mit einem positiven Swap?