EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 685

 
artikul:


Ich bis jetzt ))))

Wie sieht es jetzt aus?

ZS: Man sagt, dass das Karma durch die Veröffentlichung von profitablen Statistiken verdorben wird ;)

 
IgorM:

Wie sieht es jetzt aus?

ZS: man sagt, dass Karma durch die Veröffentlichung von profitablen Statistiken verdorben wird ;)


Ich habe bisher null Gewinn gemacht )))). Übrigens, Igor, du scheinst ein Befürworter von gegenläufigen Markteintritten zu sein ))))
 
artikul:

Ich denke, wenn ich versuche, den Euro zu kaufen, wird er mit Sicherheit und für eine lange Zeit nach unten gehen - bis jetzt habe ich null Gewinn))) Übrigens, Igor, du scheinst ein Befürworter von gegenläufigen Markteintritten zu sein ))))


Ja, das ist immer so, es waren +30 oder +50 Punkte und in 10 Minuten waren es -50 Punkte ((((.

Ich denke, wenn ich versuche, das Euroland zu kaufen, dann wird es definitiv für eine lange Zeit nach unten gehen ))))))

Wenn der Markteintritt misslingt, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, bei einem Pullback auszusteigen, und wenn der Markteintritt erfolgreich ist, ist es möglich, einen SL zum Eröffnungskurs zu nehmen und zu gewinnen oder einfach 30-50 Punkte mitzunehmen.
 
IgorM:


Ja, das ist immer so, es waren +30 oder +50 Punkte und in 10 Minuten waren es -50 Punkte ((((.

Ich denke, wenn ich versuche, den EUR zu kaufen, wird er definitiv für eine lange Zeit nach unten gehen ))))))


Und ich habe einen weiteren Verkaufsauftrag eröffnet ))))

 

Und bei den 10 Bestellungen, die Sie aufgegeben haben, haben Sie sich nicht erschreckt? :)))

 
seolink74:

Und bei den 10 Bestellungen, die Sie aufgegeben haben, haben Sie sich nicht erschreckt? :)))


Nein )))
 
artikul:


Und ich habe einen weiteren Verkaufsauftrag offen ))))


Ich habe mich gerade an den Computer gesetzt, bisher http://imglink.ru/pictures/13-04-11/e9eedd5da6b483244cd2c15832934890.jpg
 
IgorM:

Wie sieht es jetzt aus?

ZS: man sagt, dass Karma durch die Veröffentlichung von profitablen Statistiken verdorben wird ;)

Es geht nicht um Karma, sondern um die Fähigkeit, das zu behalten, was man verdient... Ich sehe keine Stoplosses oder Trades, die auf Breakeven übertragen werden... Zwei Tage lang bewegten sich die Märkte ohne Trend hin und her
 
seolink74:
...und trug Trades zum Breakeven...
Ich habe bereits einen SL zum Eröffnungspreis
 
Stop-Loss ist dumm, CloseBy ist gut ))))