EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 343

 
strangerr:

Und auf dem Computer ist nichts zu finden?


Auf einem Computer ist es uninteressant, es ist keine Geschichte. Geschichte wenn öffentlich, aber sonst...))))

Ich verfolge die Arbeit von Prechter und anderen "Autoritäten" seit 2006. Sie hatten schon alles. Wenn Niroba das auch getan hat, aber nicht den Verstand hatte, um es schön zu präsentieren? Geben Sie es zu? So weit zu schauen, ist der Aufschlag eines einzelnen Währungspaares kein wissenschaftlicher Ansatz....))))

 
ZetM:

Auf einem Computer ist das uninteressant - es ist keine Geschichte. Geschichte, wenn öffentlich, aber sonst... ))))


So sind die Kerzen und das Datum auf dem Bildschirmfoto zu sehen)))) Sie können solche Meisterwerke hier finden)))

 
strangerr:


Sie können die Kerzen und das Datum auf dem Screenshot sehen)))) Solche Meisterwerke können Sie hier finden)))


Ich werde versuchen, für Sie persönlich, in Teil 2 der Eurovette zu finden. Ich erinnere mich, dass ich dort auch "narzisstisch" war. Ich werde sehen, ob ich den Link in den Forenarchiven finden kann. Ich werde für eine Weile weg sein.
 
ZetM:

Ich werde sehen, ob ich sie in Teil 2 der Eurovette für Sie finden kann. Ich erinnere mich, dass ich dort auch "narzisstisch" war. Ich werde sehen, ob ich den Link in den Forenarchiven finden kann. Ich werde für eine Weile weg sein.

Wenn Sie durch alte Screenshots gehen auch sehen, funktionierende Modelle, so dass der Fall ist nicht so nutzlos, wie es scheint)))
 
strangerr:

Hallo, bist du wach? Gehst du auch nicht auf 1,50?)))

Seit dem Jahreswechsel ist die EU um 1300 Pfund/50 Tage = 21,666666.... Pfund/Tag gestiegen.

Die Unbestimmtheit der Ergebniszahlen nach dem Komma und die Bedeutungslosigkeit vor dem Komma, für die langfristig blindlings in unbekannte Maschen gewandert wird, beeindrucken mich nicht.

Es ist nicht nötig, wie Margaret einen Monat lang einen Baum mit einem Hammer zu fällen, um die Früchte zu pflücken.

Man kann nicht alles wegtragen und es wird nicht mehr wachsen.

Man muss der Natur näher kommen.

Pflücken Sie es, essen Sie es.

)))

 
RekkeR:

Seit dem Jahreswechsel ist die EU um 1300 Pfund/50 Tage = 21,666666.... Pfund gestiegen.

Ich bin nicht beeindruckt von der Unbestimmtheit der Ergebniszahlen nach dem Komma und der Bedeutungslosigkeit vor dem Komma, für die langfristig blindlings ins Ungewisse gewandert wird.

Es ist nicht nötig, wie Margaret einen Monat lang einen Baum mit einem Hammer zu fällen, um die Früchte zu pflücken.

Man kann nicht alles wegtragen und es wird nicht mehr wachsen.

Wir müssen uns der Natur annähern.

Pflücken Sie es, essen Sie es.

)))


Werde nicht zu pervers 21,666666666666=21,7, vergiss nicht, dass du auf der Wanderung noch Bäume pflanzen kannst)))

Ist es nicht an der Zeit, aktiv zu pflanzen?)))

 
RekkeR:

Seit dem Jahreswechsel ist die EU um 1300 Pfund/50 Tage = 21,666666.... Pfund/Tag gestiegen.

Ich bin nicht beeindruckt von der Unbestimmtheit der Ergebniszahlen nach dem Komma und der Bedeutungslosigkeit vor dem Komma, für die lange Zeit blindlings in unbekannte Maschen gewandert wird.

Es ist nicht nötig, wie Margaret einen Monat lang einen Baum mit einem Hammer zu fällen, um die Früchte zu pflücken.

Man kann nicht alles wegtragen und es wird nicht mehr wachsen.

Wir müssen uns der Natur annähern.

Pflücken Sie es, essen Sie es.

)))

...Und sehr oft sind es die kleinen, gemächlichen Schritte, die zu den großen Dingen führen.
 
margaret:
...Und sehr oft sind es die kleinen, gemächlichen Schritte, die zu den größten Dingen führen.

Einverstanden, siehe früheren Beitrag))))
 

42 ist also gestrichen..................((((((((((((( sorry..........

 
strangerr:

Einverstanden, siehe früheren Beitrag))))
Beachten Sie die Volumina... sie sind praktisch nicht vorhanden...