EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 341

 
strangerr:


Die von mir verlinkte Website enthält ständig Zitate. Ich habe Ihnen von Prognosen erzählt, und Sie sagten, Prognosen und Handel seien dasselbe.

Rekker hat mich die ganze Nacht wachgehalten und jetzt schlafen alle)))

Nicht jeder schläft. Gut gemacht, Rekker. Er kann dich morgens mit seinem humorvollen Blick aufwecken...
 
strangerr:


Auf der Website, die ich Ihnen verlinkt habe, kommen ständig neue Zitate herein. Ich habe Ihnen von Prognosen erzählt, und Sie sagten, Prognosen und Handel seien dasselbe.

Rekker hat mich die ganze Nacht wachgehalten und jetzt schlafen alle)))

Ich weiß nicht mehr, worüber wir uns gestritten haben. Die richtige Vorhersage! (meine Prognose) - berechnet + durch den Handel 2 Stops 3 locs gut, wenn bei Null (es verwendet werden, wie dies die ganze Zeit).
 

Hallo zusammen!

 
ZetM:

Hallo zusammen!

Hallo!
 
ZetM:

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!
 
Tantrik:
Ich weiß nicht mehr, worüber wir uns gestritten haben. Richtige Vorhersage! (Meine Vorhersage) - funktioniert + durch Handel 2 stop 3 loc gut, wenn bei Null (früher war es immer so).


Was du nicht sagst. Ich wurde erwischt und es gibt zwei Gründe dafür.

1. Ich habe mir den Aufschlag von Dmitri Vasilievich Voznyy angesehen.

2. Stranger, wünschte allen eine gute Reise, die in den Buchten sind.

Da kamen die Zweifel auf.

 
margaret:
Hallo zusammen!


Hallo, ihr da!

Gibt es etwas Wichtiges in den nächsten Stunden?

 
ZetM:


Erzählen Sie mir davon. Ich bin am Ende und das hat zwei Gründe.

1. Ich habe mir den Aufschlag von Dmitri Vasilievich Voznyy angesehen.

2. Stranger, wünschte allen eine gute Reise, die in den Buchten sind.

Da kamen die Zweifel auf.

Meiner Meinung nach geht es beim Handel im Moment nur um die Philosophie. Der Devisenmarkt ist eine psychologische Grube. Demo 6 Konten wachsen (eines ohne TS überhaupt von einer Fackel) - warum - es ist kein Geld da. Ich habe schon lange niemandem mehr zugehört (vor allem nicht Stranger:))
 
ZetM:


Hallo!

Gibt es etwas Wichtiges in den nächsten Stunden?

17:00 Uhr: Rede von Trichet.

Meine Meinung: Jeder erwartet, dass der Yen von alleine und ohne Intervention zu sinken beginnt...

 
margaret:
Um 17:00 Uhr die Rede von Trichet.

Ich hab's. Ich danke Ihnen.