EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 584

 
Ich denke, dass der nächste Anstieg irgendwo bei 1,431 liegen wird, guten Morgen zusammen.
 
strangerr:

Beobachten und abwarten)))
Auf MT5 kommentierte gestern einer: "Ich sitze nicht nur auf dem Zaun, ich klettere auf den Dachboden und beobachte von dort aus"...
 
Temnyj:
Nicht ganz - erst der Spurt auf 1,43, dann 1,45, nach 1,47, da warten wir auf das Angebot und erst dann das große Salz ))))))))))))))))))))))))))))))))

))))))))))))))))Wenn es so weitergeht, wird es nicht bei 1,47 stehen bleiben))))))
 
Temnyj:
Nicht ganz - erst der Spurt auf 1,43, dann 1,45, nach 1,47, da warten wir auf das Angebot und erst dann das große Salz ))))))))))))))))))))))))))))))))
Zunächst soll er versuchen, den Widerstand zu durchbrechen... Nur ein kleiner Schubs gestern Abend...
 
margaret:
Auf MT5 kommentierte gestern einer: "Ich sitze nicht nur auf dem Zaun, ich klettere auf den Dachboden und beobachte von dort aus"...
Richtig, es ist zu früh zum Salzen und man kann nicht kaufen. Der Mann sitzt also auf dem Dachboden ))))))). Ich weiß nicht, ob ich den Kauf jetzt tätigen oder ihn mit einer umgekehrten Reihenfolge schließen lassen soll?(((
 

nach etwa zehn Stunden gibt es eine Schönheit auf der Fibo:


 
Sie sehen sich in mancher Hinsicht ähnlich =)
 
margaret:
Lassen Sie ihn zunächst versuchen, die Widerstandsmarke zu durchbrechen... Die letzte Nacht war nur ein Anstoß...

Es ist dieses Niveau, das sie zurückhält, und vor allem ist unklar, ob es sich um einen kurzen Lauf oder eine Abneigung gegen den Fall handelt.

Ich glaube nicht, dass der Umzug anfangs so langsam vonstatten gehen wird.

 
OlegTs:

nach etwa zehn Stunden gibt es eine Schönheit auf der Fibo:


 
Temnyj:

Das Problem ist, dass der "Tag der Wetten" noch nicht gekommen ist, so dass es zu früh ist, um zu beurteilen, ob es eine "Wende oder Korrektur" gibt.

Ich glaube nicht, dass der Umzug anfangs so langsam vonstatten gehen wird.

Das Problem ist, dass die "Wetten Tag" noch nicht gekommen ist, so ist es zu früh zu beurteilen, "ob eine Umkehr oder Korrektur"... so gibt es eine Schaukel...