EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 590

 
Gute Nacht zusammen, ich bin in zwei Wochen da)))
 
strangerr:
Gute Nacht zusammen, ich bin in zwei Wochen da)))

Wir sehen uns dort!


Die Sonne geht über dem Heu unter - die Teletubbies sagen bovai! ....

 
Noterday:

Es geht mir gut. Sie sind es wahrscheinlich nicht =)

Siehe den Abschnitt über Dreiecke in den Büchern ;)


Anstelle von Dreiern und Keilen sind es Dreiecke......))))))

Das ist jetzt das vierte Mal, dass du mich schlägst, und es ist auch sehr unhöflich. Also, hier ist meine Meinung: Ich habe dich vorher nicht bemerkt und dich nicht angefasst. "Der Achtzigjährige gräbt in seinem Sandkasten, lass ihn graben" .....))))) Ihre Karikaturen haben nichts mit der Wellenanalyse zu tun ....)))), sie sind eine "Lachnummer" ....)))) Sie kennen die Grundlagen der Wellenanalyse nicht, aber Sie tun nur so, als wären Sie ein Wellenforscher....))))

Hier ist Ihre erste Lektion von mir....))))) In der Wellenanalyse ist ein ganzer Abschnitt den Zickzack-Korrekturen gewidmet. Dazu gehören Ebenen, Zickzacklinien, Tripel und Dreiecke. Es handelt sich um unterschiedliche Muster in Struktur, Funktion und Eigenschaften, und Sie haben alle triples....)))), wenn auch jetzt diversifiziert... Dreiecke erschienen....))))

Zweite Lektion. .... Der Preis weiß immer, wohin er geht. Niedergang, Aufstieg. Wenn Sie sie also auch kennen, zeichnen Sie (so wie ich) eine Flugbahn ihres Aufstiegs oder Falls. Wenn du dich geirrt hast, ist das nicht schlimm, aber du hattest deine Meinung zu seiner Bewegung, spezifisch, klar.....)))) Sie haben sowohl oben als auch unten gleichzeitig.....))))) Das zeigt nur, dass Sie die Preisbewegungen nicht verstehen....)))), aber Sie schreien die ganze Branche wegen einiger blauer, roter Optionen an.....))))

Mach weiter so, munter mich auf.

Viel Glück für Sie "WOLLOWER".

 
margaret:

Wir sehen uns dort!


Die Sonne geht über den Hügeln unter - die Teletubbies sagen bovai! ....


Ein wirklich verschlafenes Königreich)))
 
strangerr:

Ein wirklich schläfriges Reich.))
Es wird nicht lange dauern... Ich "arbeite"...
 
margaret:
Es wird nicht für lange sein... Ich "arbeite"...

Wie geht es ihr?))) Pass auf, sie hat schon den Dreh raus)))
 

Zet, wie konnte ich nur =)))

Ich habe keine Ahnung von Devisen =)

 
strangerr:

Wie geht es ihr?))) Pass auf, sie hat es schon.))
Ich habe viele Möglichkeiten, daher denke ich, dass es auf jeden Fall keine Überraschungen für mich geben wird... Man muss immer auf alles gefasst sein (ich erinnere mich an die Pionierzeit...) und das ist die Hauptsache....
 
2011.04.05 12:13:04 *Die People's Bank of China hat ihren Leitzins und den Einlagensatz um 25 Basispunkte erhöht
 
Noterday:

Zet, wohin soll ich gehen =)))

Ich verstehe überhaupt nichts von Devisen =)


Dem stimme ich zu.

Lassen Sie uns also friedlich koexistieren, ohne einander zu bemerken oder Erwartungen zu kritisieren, geschweige denn, sich gegenseitig Bemerkungen zu machen. Das ist nicht korrekt...)))). Price wird selbst herausfinden, wer Recht hatte.