EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 583

 
strangerr:

Ich habe schon lange auf diesen Kauf gewartet, beobachte ihn in den Wochen, eine Bestellung brachte eine tp bei 103, die andere ohne tp.
Der ehemalige stellvertretende japanische Finanzminister Eisuke Sakakibara, der wegen seiner Bemühungen um die Beeinflussung der japanischen Währung in den Jahren 1997-1999 als "Mr. Yen" bekannt ist, ist der Ansicht, dass der japanische Yen in den nächsten Monaten weiter an Wert verlieren wird. Der Wirtschaftswissenschaftler erwartet, dass die Währung bis auf 90 Yen pro Dollar fallen könnte.
 
margaret:
Der ehemalige stellvertretende japanische Finanzminister Eisuke Sakakibara, der wegen seiner Bemühungen um die Beeinflussung der japanischen Währung in den Jahren 1997-1999 als "Mr. Yen" bekannt ist, ist der Ansicht, dass der japanische Yen in den nächsten Monaten weiter an Wert verlieren wird. Der Wirtschaftswissenschaftler erwartet, dass die Währung bis auf 90 Yen pro Dollar fallen könnte.

Nun, das stimmt, also warum nicht kaufen, ich meine die Baksienna.
 
strangerr:

Nun, das ist richtig, also warum nicht kaufen, ich meine das Pfund.
Drei Monate des Wartens...
 
strangerr:

Nun, das ist richtig, also warum nicht kaufen, ich meine den Buckeye.
Die Strategen der Commerzbank halten auch Währungen wie den Yen, den Franken und den Dollar für die risikoreichsten, wobei der Yen ganz oben auf ihrer Liste steht. Die Bank stellt fest, dass die japanische Währung in Zeiten der Marktunsicherheit fast immer an Wert gewinnt, selbst wenn diese Zeiten durch Naturkatastrophen in Japan selbst erschwert werden.
 
 
margaret:
Drei Monate des Wartens...

Warum in der Tat warten drei Monate für ein Minimum von 2.000 Pips auf zwei Aufträge))) Und ich stimme nicht mit den Strategen der Commerzbank überein. Wie ich bereits sagte, hat der Banca-Yen in der letzten Woche von einer negativen Korrelation zu einer positiven Korrelation mit den Eurobucks gewechselt, und das sagt eine Menge aus.
 

Und bei den Eurobucks ist es ganz einfach, wir warten.

 
strangerr:

Und bei den Eurobucks ist es ganz einfach, wir warten.


Warten auf einen Durchbruch zu 1,43 und ein großes Salz?)
 
Alex_K:

Warten wir auf 1,43 und einen großen Schnitt?) Oder warten wir auf die Wette?)
Nicht ganz - erst ein Pullback auf 1,43, dann 1,45, danach 1,47, da warten wir auf den Einsatz und erst dann ein großes Salz ))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Alex_K:

Warten wir auf den Durchbruch zu 1,43 und das große Salz?)

Beobachten und abwarten)))