EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 800

 
Fartowiy:
Ich habe nichts Unklares auf meinem Terminal, ich kann sehen, wohin der Preis in Zukunft gehen wird. Das ist keine Vermutung.Ich habe gestern um 23.00 MK das Signal gegeben, nach Süden zu fahren. Die Signale erscheinen auf dem H4, sobald die Bestätigung der Schriftrollen erfolgt ist. Ich kann nur eines sagen. Auf EUR-USD, GBP-USD, AUD-USD, Gold-USD. Wir fahren heute in den Süden.
Und nach welchen Grundsätzen bestimmen Sie im Voraus, wohin der Preis gehen wird?
 
Für mich ist das eine gute Ergänzung zum Ishimoku
 
Vlad72:
Wie bestimmen Sie im Voraus, wohin der Preis gehen wird?
Durch Candlesticks und Indikatoren. Die Kerze wird berücksichtigt, wenn sie auf den Unterstützungs- und Widerstandslinien gezeichnet ist. Und auch aus dem Kanal, wenn er benutzt wird. Und natürlich gleitende Durchschnittsübergänge + Intuition. Und bis Sie den Handel auf der M5, M15 und M30 einstellen. Es gibt nichts zu sehen. Das ist so, als würde man ein Auto mit einer getönten Frontscheibe fahren, die wenig Spielraum lässt.
 
Übrigens, Strangerr ist in der richtigen Position, und ist am Abend untreu. Er versteht also, was auf seinem Terminal steht. Und ich bin am Freitag aufgestanden und habe alle gewarnt. Aber niemand hat mich beim Wort genommen.
 
Fartowiy:
Übrigens, Strangerr ist in der richtigen Position, und ist am Abend untreu. Er versteht also, was auf seinem Terminal steht. Und ich bin am Freitag aufgestanden und habe alle gewarnt. Aber niemand hat mich beim Wort genommen.

Das ist richtig, wer wird Sie auf der Grundlage einer Aussage akzeptieren, hier, wenn Sie einen Bildschirm mit der Situation gezeigt hatte, warum Sie so denken, dann vielleicht und wahrgenommen.
 
Vlad72:

Das ist richtig, wer würde Sie allein aufgrund von Aussagen wahrnehmen, aber wenn Sie einen Screenshot der Situation zeigen, warum Sie so denken, dann würden sie Sie vielleicht wahrnehmen.
Das habe ich. Posmati.
 
Vlad72:

Das stimmt, wer würde Sie auf der Grundlage einer einzigen Aussage wahrnehmen, aber wenn Sie einen Screenshot der Situation zeigen, warum Sie so denken, dann würden sie Sie vielleicht wahrnehmen.
https://forum.mql4.com/ru/39251/page774
 
Fartowiy:
Übrigens, Strangerr ist in der richtigen Position, und ist am Abend untreu. Er versteht also, was auf seinem Terminal steht. Und ich bin am Freitag aufgestanden und habe alle gewarnt. Aber niemand hat mich beim Wort genommen.

Zur Mittagszeit.
 

Was gibt es hier zu verstehen?