EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 591

 
2011.04.05 12:16:24 *März-Absatz Mercedes-Benz Gruppe +7,6% ggü. Vorjahr auf 129622 Fahrzeuge, Marke Mercedes-Benz +7,7% auf 118357
2011.04.05 12:17:05 *Umsatz der Mercedes-Benz Gruppe im Januar-März +12,4% zum Vorjahr, Marke Mercedes-Benz +12,7%
2011.04.05 12:17:22 *Mercedes-Benz erwartet Wachstum in Q2
 
Raker spricht nicht über Bären, er denkt wahrscheinlich darüber nach, ob er den Kauf schließen oder abwarten soll)))
 
ZetM:


Dem stimme ich zu.

Lassen Sie uns also friedlich koexistieren, ohne einander zu bemerken oder Erwartungen zu kritisieren, geschweige denn, sich gegenseitig Bemerkungen zu machen. Das ist nicht richtig...)))) Price wird selbst herausfinden, wer Recht hatte.

=)))))

Ja... Viel Glück für dich, Zet =)

 
strangerr:
Raker spricht nicht über Bären, er denkt wahrscheinlich darüber nach, ob er den Kauf schließen oder abwarten soll)))

Nach seinen jüngsten Äußerungen und seiner Kunstfertigkeit zu urteilen, kann man sagen, dass der März für ihn ein Misserfolg ist .... Jetzt leidet er schlecht und tötet sein Versagen auf andere Weise...


 
margaret:

Nach seinen jüngsten Äußerungen und seiner Kunstfertigkeit zu urteilen, kann man sagen, dass der März für ihn ein Misserfolg ist .... Jetzt leidet er schlecht und tötet sein Versagen auf andere Weise...



Nein, er ging wahrscheinlich von 1,29-30, bekam in bai und jetzt raucht)))
 
strangerr:

Nein, er ist wahrscheinlich schon vor langer Zeit, ab 1.29-30, in die Bucht gegangen und raucht jetzt)))
Das ist nicht das, was ich meine... Das Bild, das er Ihnen als Antwort geschickt hat, wurde gelöscht...
 

Peter Kapitza

Das Geld muss sich drehen. Je schneller Sie es ausgeben, desto mehr bekommen Sie

 
margaret:

Peter Kapitza

Das Geld muss sich drehen. Je schneller Sie es ausgeben, desto mehr bekommen Sie


Nicht immer. Meine Beobachtung ist, dass mittel- bis langfristig mit einem Minimum an Zeitaufwand ein guter Gewinn erzielt wird.
 

Hallo zusammen!!!

Wer gestern mein Signal zum Kauf von GBP-DOL. beherzigt hat, kann die Position bei 1,6298 halten, und wenn sich der Kurs über diesem Niveau konsolidiert, werden wir bis 1,6375 gehen. Viel Glück!

 
Fartowiy:

Hallo zusammen!!!

Wer gestern mein Signal zum Kauf von GBP-DOL. beherzigt hat, kann die Position bei 1,6298 halten, und wenn sich der Kurs über diesem Niveau konsolidiert, werden wir bis 1,6375 gehen. Viel Glück!


Und auf Gold)))