EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 585

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie sich Gold heute verhalten wird, ich habe ein Schloss, ich möchte es abnehmen und es tiefer legen. Ich weiß nur nicht, wann der beste Zeitpunkt dafür ist.
 
margaret:
Auf MT5 kommentierte gestern einer: "Ich sitze nicht nur auf dem Zaun, ich klettere auf den Dachboden und beobachte von dort aus"...

Es ist viel schöner, auf dem Dachboden zu sitzen und den Verkauf im Internet zu verfolgen.)
 
Wir werden es schaffen:) sicher und runter
 
terentyevdd:
wir werden es treffen :)sicher und runter
2011.04.05 08:07:02 *Moody's hat Portugals langfristiges Rating für Staatsanleihen von 'A3' auf 'Baa1' herabgestuft, Rating bleibt auf der Beobachtungsliste für mögliche Herabstufungen
 
margaret:
2011.04.05 08:07:02 *Moody's hat Portugals langfristiges Rating für Staatsanleihen von 'A3' auf 'Baa1' herabgestuft, Rating bleibt auf der Beobachtungsliste für mögliche Herabstufungen

=)danke)
 
margaret:
2011.04.05 08:07:02 *Moody's hat Portugals langfristiges Rating für Staatsanleihen von 'A3' auf 'Baa1' herabgestuft, Rating bleibt auf der Beobachtungsliste für mögliche Herabstufungen

und Downgrade-Möglichkeit, wohin?)
 

4070 Abwärtsziel zum 7.

 
terentyevdd:
und wohin besteht die Möglichkeit des Abstiegs?)
Ich sehe ein Minimum von 1,4100, aber wird es dorthin gehen....
 
margaret:
Ich sehe ein Minimum von 1,4100, aber wird es dorthin gehen....
Das wird es nicht. Erst bei 1,43. Und dann....
 
Nataliya:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, wie sich Gold heute verhalten wird, ich habe ein Schloss, ich möchte es abnehmen und es tiefer legen. Ich weiß nur nicht, wann der beste Zeitpunkt dafür ist.
Seien Sie vorsichtig mit dem Kauf von Gold, es sieht so aus, als würde es ein endgültiges Muster bilden.