EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 576

 
Elche auf dem Prüfstand.
 

Glauben Sie, dass dies möglich ist?

 
beekeeper:

Guten Tag!

An: ZetM, ....... bitte markieren Sie das Pfund wöchentlich für die Gemeinschaftsbewertung :)


Ich habe keins. Ich habe mich auf Euro-Dollar- und Rohstoffmärkte spezialisiert. Die beste Anlaufstelle für Sie ist die BROCCO-Website. Dort gibt es Zweigstellen, in denen viele seriöse Wave-Regisseure Wave-Markups in verschiedenen Varianten und auf verschiedenen Paaren veröffentlichen. Da, die Antworten. Ich habe den Link nicht zur Hand. Ich bin aus dem Haus.
 

Ich bin gerade angekommen und schaue, was ich zurückgelassen habe, genau - ich warte auf ein Wunder))))

 
ZetM:

Ich habe keins. Ich habe mich auf Euro-Dollar- und Rohstoffmärkte spezialisiert. Die beste Anlaufstelle für Sie ist die BROCCO-Website. Es gibt dort Zweigstellen, in denen viele seriöse Wave-Regisseure Wellenaufschläge in verschiedenen Varianten und auf verschiedenen Paaren veröffentlichen. Da, die Antworten. Ich habe den Link nicht zur Hand. Ich bin aus dem Haus.

Alexander hat es auf MT5.
 
strangerr:

Ich bin gerade angekommen und schaue, was ich zurückgelassen habe, genau - ich warte auf ein Wunder))))

Der Markt ist leer, das Volumen ist gering...
 
margaret:
Der Markt ist leer, das Volumen ist gering...

Was schaut ihr alle an? Verkaufen oder so)))
 
strangerr:

Was sehen Sie alle an? Verkaufen oder so)))
Ja, richtig.....
 
strangerr:

Ich bin gerade angekommen und schaue, was ich zurückgelassen habe, genau - ich warte auf ein Wunder))))

Sie sind bereit, Goldmaana ab 1438,70 zu kaufen. Es geht aufwärts :)))
 

Ich habe zwei Möglichkeiten.