EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 531

 
margaret:
Es geht nicht um Ehrgeiz... es geht darum, dass das chinesische Volk in Massen für die Abschaffung des US-Dollars als Reservewährung auftritt...
Die Partei hat gesagt, dass wir das tun sollten - das Volk hat gesagt, dass wir das tun sollten.
 
ZetM:

Alles klar....)))) Das einzige Problem ist, dass die USA eine Maschine haben, die Dollars drucken und 65% in 0,65% umwandeln kann .....)))) Hier ist die Sache....))))
Hallo! Nochmals vielen Dank für den Wellenführer! Ich habe ihn noch nicht studiert (keine Zeit - Arbeit), aber überall, wo ich hinschaue, gibt es Wellen (Zählen), wo 6 und 8 Stücke. :))
 
Temnyj:
Die Partei hat gesagt, dass wir das tun sollten - das Volk hat gesagt, dass wir das tun sollten.
Ganz genau... Es ist lustig zu denken, dass das chinesische Volk dies braucht))))
 
margaret:
Es geht nicht um Ehrgeiz... es geht darum, dass das chinesische Volk in Massen für die Abschaffung des US-Dollars als Reservewährung auftritt...


In Bezug auf die Goldproduktion am

1. Ort Afrika.

2.-Platz USA.

3. Platz Australien.

Welcher Yuan?

Hervorgehoben, von mir, besonders gefallen hat der Satz....)))))

 
Solange die USA den größten Teil der weltweiten Ölproduktion beherrschen, wird es ihnen egal sein, was der Rest der Welt will. Öl wird in Pfund bewertet, nicht in einer anderen Währung.
 
die Bürokratie wird noch 2 Stunden warten... bevor die US-Arbeitslosenzahlen veröffentlicht werden...
 
Kitsan:
Solange die USA den größten Teil der weltweiten Ölproduktion beherrschen, wird es ihnen egal sein, was der Rest der Welt will. Öl wird in Pfund bewertet, nicht in einer anderen Währung.
Öl wird in einer beliebigen Währung ))))) bewertet, die einem Pfund entspricht ))))
 
evbut:
die Bürokratie wird noch 2 Stunden warten... bevor die US-Arbeitslosenzahlen veröffentlicht werden...
EU b/r ist runter, jetzt warten alle auf die US-Daten =) wenn keine Änderung - gleich hoch.
 
evbut:
Öl wird in einer beliebigen Währung ))))) bewertet, die einem Pfund entspricht ))))

Russisches Öl wird wie jedes andere auch in US-Dollar bewertet. Und um die Ölförderung zu kontrollieren, führen die USA bei der geringsten Gelegenheit Kriege, und wenn es keinen Anlass gibt, werden sie selbst einen anzetteln.
 
Ich habe es satt. Ich gehe spazieren =)