EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 52

 
chepikds:
Ich schaue keine Nachrichten, ich glaube nicht an Angebot und Nachfrage! Der Markt geht dorthin, wo er am profitabelsten ist ;) + Freitag, ein Tag mit hoher Volatilität, warum nicht einen Versuch wagen ;)


die nachrichten geben impulse... jetzt will sie auf.... gehen, aber sie braucht irgendeinen grund...))

 
Ich will nicht, dass...
 
Dimka-novitsek:
Ich will nicht, dass...

Was, Eiscreme?))
 
dentraf:
Ist die Nachricht ernst zu nehmen, oder glauben Sie, dass jemand Ende der Woche bei dieser Art von Widerstand Hals über Kopf kaufen wird?


Warum nicht, es gibt genug Idioten))))

 
strangerr:


Warum nicht, es gibt genug Idioten)))

Respekt! Schöne Pyramide!
 
Ist ein Short auf das Euro-Pfund möglich?
 
Vizard:


Nachrichten geben den Anstoß...jetzt will es nach oben gehen.... aber es braucht einen Grund...)))

Nun, nicht so, der Preis bewegt sich sehr oft schnell und ohne Grund 50/50 )
 
chepikds:
Nun, der Preis bewegt sich sehr schnell ohne jeden Grund 50/50 )

natürlich ... gerade in dieser Situation - die Nachricht würde nicht schaden ... egal, was - gut - schlecht (nur nicht sehr wichtig) Spekulanten würde die Spitze ausgearbeitet haben ...
 
Dimka-novitsek:
Ist ein Short auf das Euro-Pfund möglich?
Ein Durchbruch von 0,8279 wird den Weg nach unten öffnen, aber in der Zwischenzeit bis 0,8953, das ist mittelfristig, aber kurzfristig ist alles möglich...
 
chepikds:
Ein Durchbruch von 0,8279 wird den Weg nach unten öffnen, während 0,8953 der mittelfristige Wert ist, aber kurzfristig kann alles passieren...

Ich frage mich, welchen Knopf Dimka dieses Mal drücken wird ...)))