EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 445

 
beekeeper:
Taaaaaaaaantrik! Wo geht der Pfundskuchen hin? :)
Wahrscheinlich ist es FRANK, der untergeht.
 
Fartowiy:
???? Was ist das?

meine Bestell-Screenshots wurden gepostet (zu der Nachricht über 120pp)
 
margaret:
Das muss FRANK sein, der eingeschläfert wird

Sie versuchen meiner Meinung nach, das Pfund über 81 zu drücken, sie besteuern es von allen Seiten oder sie spucken darauf und passen alles an
 
Der Goldpreis steigt wie verrückt. Auf dem Markt wird sich bald etwas tun :))))))
 
Fartowiy:
Der Goldpreis steigt wie verrückt. Auf dem Markt wird sich bald etwas tun :))))))

wahrscheinlich, usdjpy Japan wird schnell steigen, obwohl er bis zu 80 versprochen
 
beekeeper:
Taaaaaaaaantrik! Wo geht der Pfundskuchen hin? :)


Wulf, lass es uns ausarbeiten.

 
SJS:

meine Bestell-Screenshots wurden gepostet (zu der Nachricht über 120pp)
Ich bin ein bisschen anders. Weißt du, ich kann es dir nicht erklären, ich habe mich an eine Indica und Kerzenständer gewöhnt. Alles andere habe ich herausgenommen, damit es nicht im Weg ist. Früher wurde ich mit Strategien wie (Scheunenstroh) vollgestopft und es war nutzlos.
 
Fartowiy:
Ich bin ein bisschen ein Freund. Weißt du, ich kann es dir nicht erklären, ich habe mich an eine Indica und eine Kerze gewöhnt. Alles andere wurde weggenommen, damit es nicht im Weg ist. Früher war ich so voller Strategien (Scheunenstroh), und es war nutzlos.

Sie mögen Recht haben, wählen Sie etwas Glaubwürdigeres und glauben Sie daran, dann ist Ihr Gewinn garantiert - jeder hat seine eigene Schaufel für Geld)) - scherzen
 
Ilap70:
Und wir haben auf GBPCHF geschlossen. Jetzt ist es so...
Frank muss sich einmischen, er fällt überall hin
 
Ilap70:
Und wir haben auf GBPCHF geschlossen. Jetzt ist es so...
Ich war USD-CHF mit + ein wenig geschlossen. Das kommt vor. Das bedeutet, dass der Yen ein Wrack ist.