EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 446

 
Vlad72 22.03.2011 19:07

Das wird jetzt interessant.

Yusuf geht mit seinem Wunderanzeiger zu Boden und die Menge, angeführt von Margarita, steht auf.

Ich persönlich schaue bis jetzt nach unten

ZetM 22.03.2011 18:48
yosuf:


Die Vorhersage von heute Morgen wird bestätigt, nur dass es jetzt keine Chance auf einen Anstieg gibt


Ich glaube, der Indikator ist falsch. Das Paar wird sehr bald wieder ansteigen.
Anscheinend hatte der Indikator gestern recht, als er das Ziel 1,4138 (Seite 423) anzeigte, und ich habe es nicht geschafft, ihn von einer Lüge zu überzeugen, aber was meinen Sie?
 
Fartowiy:
Ich war USD-CHF mit + ein wenig geschlossen. Das kommt vor. Das heißt, der Yen ist grotesk.
Die Banken sind also dabei, ein System einzurichten.
 
Beachten Sie, dass der Markt derjenige ist, in dem es kaum Nachrichten gibt. Die Parasiten sprechen
 
Fartowiy:
Die Banken richten also ein System ein
Ich glaube, als Yepropa und die USA intervenierten, war die Schweiz nicht beteiligt. Jetzt greift sie wie versprochen ein.
 
margaret:

Hat Benya seinen Unsinn verloren? Ich habe seine Thesen nirgendwo gesehen!
 
sanura5555:
hat sich margaret scahey benya schon dazu geäußert? ich habe nirgendwo seine Argumente gesehen!
Sie sind im Druck. Auf Englisch (ohne Übersetzung). Das gleiche Wasser noch einmal gießen...
 
2011.03.23 18:03:22 Bernanke sagt Community-Bankern, dass Dodd-Frank die großen Banken härter trifft
2011.03.23 18:01:35 Bernanke: Dodd-Frank soll gleiche Wettbewerbsbedingungen für alle Banken schaffen
2011.03.23 18:01:33 Bernanke: Sehr kleine Banken haben die Kreditvergabe von Mitte 2008 bis 2010 tatsächlich erhöht
2011.03.23 18:01:29 Bernanke: Gemeinschaftliche Banken machen sich besser, aber weitere Verbesserungen sind nötig
2011.03.23 18:01:25 Bernanke: Fed interessiert sich sehr für die Gesundheit von Gemeinschaftsbanken
2011.03.23 18:01:19 Bernanke: Rechtzeitige Einführung von Basel III in den USA angestrebt
 
margaret:
Gedruckt. Auf Englisch (ohne Übersetzung). Das gleiche Wasser noch einmal gießen...
Vielen Dank! Ich hatte Bedenken, einen solchen Mann zu veröffentlichen! Jetzt ist Tricia an der Reihe, eine weitere Euromessage zu drucken und sie für Angela zu unterschreiben!
 
sanura5555:
Vielen Dank! Ich habe mir Sorgen gemacht, dass ein Mann wie dieser nicht veröffentlicht wird! Jetzt ist Tricia an der Reihe, eine weitere eu-Botschaft zu drucken und für Angela zu unterschreiben! Obwohl sie im Prinzip am Freitag loslegen werden!
Erteilt den Auftrag, spricht über die Entwicklung eines neuen Plans zur quantitativen Lockerung
 
margaret:
Erteilt einen Auftrag, spricht über die Entwicklung eines neuen Plans zur quantitativen Lockerung
)))) gerade als der Dollar schwächer wurde und sie von QE3 sprachen! Sie könnten wenigstens etwas ändern! Wir haben die Wiederholung satt! Buffett schreit lauthals, dass das Paradies in die USA kommt. Benya sagt, er braucht mehr Pfund und der Wechselkurs sollte an den mongolischen Tugrik angepasst werden!