EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 439

 
Fartowiy:
Eurick.dol sollte heute 140,75 erreichen

Ja... Ich wünschte, wir könnten so lange leben, bis der Euro 140 Pfund wert ist...)))
 

Seien Sie gegrüßt. Da die gestrigen Ziele von 1,4150 erreicht wurden, können Sie immer noch versuchen, die "Bratpfanne" Thema )) achten Sie auf die Parallelität der roten und lila gestrichelten Linien, wird der Aufwärtstrend beginnen winken dort, und unter diesen Linien ... niemand weiß es, und das Rosa ist ein kreativer Moment )) "Alle Trendlinien, Preise und Niveaus sind aus Ellipsenelementen konstruiert und jede Übereinstimmung oder Nichtübereinstimmung mit anderen TAs ist zufällig oder vorübergehend".

 

Der Goldpreis könnte in drei bis vier Jahren auf $5.000 je Unze steigen, was nach Ansicht kanadischer Goldminenbetreiber fast das Dreifache des derzeitigen Preises bedeuten würde.

Sie sagen, dass der Preis des Edelmetalls aufgrund der Nachfrage von Regierungen, Zentralbanken und börsengehandelten Fonds (ETFs) steigen wird. "Gold wird als Versicherung für autoritäre Regierungen verwendet", fügte Rob McEwan, Vorsitzender und Geschäftsführer von Minera Andes und US Gold Corp, während einer Konferenz in Hongkong hinzu.

Er erklärte, dass der prognostizierte Goldpreis von $5.000 pro Unze auf historischen Goldpreisen und dem Verhältnis des börsengehandelten Dow-Indikators zum Goldpreis seit 1970 basiert, berichtet Reuters.

Read full story: http://top.rbc.ru/economics/23/03/2011/564619.shtml

 
skhimnik:

Ja... Ich wünschte, wir würden den Euro bei 140 Pfund erleben...)))
Sie wollen so klein leben :))))
 
Kitsan:

Ich wünschte schon, es würde einfach anfangen...)

Ich bin immer noch ein Verschwörungstheoretiker und bin mir zu 50% sicher, dass sie im Begriff sind, einen Mini-Trend bis hin zu einer Zinserhöhung zu machen.
 

Bei Gold habe ich min bei m15 genommen...

Auf dem Euro der Pfund im Monat März..., ich denke, der Pfund kann morgen ein wenig erholen, aber die eu wird noch seinen Wert bis zum 30. März zeigen...))

 
Die Eurobucks-Unterstützungslinie wurde durchbrochen. Es gibt nichts, was eine Abwärtsbewegung aufhalten könnte.
 
Temnyj:

Der Goldpreis könnte in drei bis vier Jahren auf $ 5.000 je Unze steigen, was nach Ansicht kanadischer Goldminenbetreiber fast das Dreifache des derzeitigen Preises bedeuten würde.

Sie sagen, dass der Preis des Edelmetalls aufgrund der Nachfrage von Regierungen, Zentralbanken und börsengehandelten Fonds (ETFs) steigen wird. "Gold wird als Versicherung für autoritäre Regierungen verwendet", fügte Rob McEwan, Vorsitzender und Geschäftsführer von Minera Andes und US Gold Corp, während einer Konferenz in Hongkong hinzu.

Er erklärte, dass der prognostizierte Goldpreis von $5.000 pro Unze auf historischen Goldpreisen und dem Verhältnis des börsengehandelten Dow-Indikators zum Goldpreis seit 1970 basiert, berichtet Reuters.

Read full story: http://top.rbc.ru/economics/23/03/2011/564619.shtml

Dem stimme ich voll und ganz zu. Im Jahr 1906 war Gold 20 Dollar pro Unze wert. Das ist die Inflation. 12.2011 werden wir 1500 sehen.
 
skhimnik:

Ich bin immer noch ein Verschwörungstheoretiker und bin mir zu 50 % sicher, dass sie einen Mini-Trend ausmachen werden, bis hin zu einer Zinserhöhung

Ja, ich glaube auch, dass die Rothschilds und Co. die Länder der Dritten Welt beim Pokern gegeneinander verlieren")))
 
Noch ist nichts rasiert - es kann wieder aufwärts gehen - sie testen jetzt den Keil von oben