EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 438

 
DhP:
Gold könnte bis auf 1380 sinken...
Der Goldpreis hat sich bisher sehr zinsbullisch entwickelt. Ab 1434 können Sie eine sel. Order aufgeben, aber einen kleinen Stopp.
 
margaret:
Ich denke, wir werden 1,44 nicht sehen...Zweifel nehmen mich...eine Umkehr bildet sich...
Zumindest in dieser Richtung können wir uns durchkämpfen... so sagt es die Software!
 
Ich glaube auch nicht, dass sie das tun werden, und Portugal scheint wieder Probleme zu haben.
 
Kitsan:

Was ist mit der Zinserhöhung und all dem?))

Diese Nachricht ist praktisch durchgespielt...wenn die eu nach unten geht, dann nur, um bei positiven Nachrichten einen Anstieg zu erreichen, der nicht viel höher sein wird als das Niveau, das wir gesehen haben...und vielleicht nicht höher gehen wird... Wir müssen also geduldig sein und gut aufpassen...

Es heißt, die EU sei teuer...

 
Fartowiy:
Gold ist bisher zu stark gestiegen. Ab 1434 können Sie einen Verkaufsauftrag erteilen, aber es ist ein kleiner Stopp.

Jetzt ausverkaufen. Ein Weg nach unten.

Zu steil nach oben....

 
Dim_As_Int:
bis zur Korrektur - und dann werden wir sie im Auge behalten

zustimmen

 
Eurick.dol sollte heute 140,75 erreichen
 
Kitsan:

Was ist mit der Zinserhöhung und all dem?))

Wir sind noch 2 Wochen von einer Zinserhöhung entfernt. Allein die Tatsache des Anstiegs könnte der Beginn einer Trendwende nach oben sein. Vielleicht bereiten sich jetzt diejenigen, die es brauchen, auf eine gute Kaufposition vor, oder der lang erwartete Rückzug des Euro hat gerade erst begonnen.
 
Immer noch verkauft...
 
skhimnik:

Der Anstieg ist noch 2 Wochen entfernt. Allein die Tatsache eines Anstiegs könnte der Beginn einer Umkehr nach oben sein. Vielleicht bereiten sich jetzt diejenigen, die es brauchen, auf eine gute Kaufposition vor, oder der lang erwartete Pullback des Euro hat gerade erst begonnen.

Ich möchte, dass es einfach losgeht ...)