EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 440

 
Ich habe einen Freund, der seit August 2010 Gold kauft. Er sagt, sein Ziel seien 3.000. Ich weiß nicht, wie er das macht, und er hat 100.000 Lose im Angebot. Kosmonaut :)))
 

die Amerikaner werden herauskommen und wir werden wissen, wohin die Reise geht

 
Heute ist auch der Tag, an dem BB eine Rede halten wird...
 
Kitsan:
Heute ist auch der Tag, an dem BB eine Rede halten wird...

Ich weiß, wen Sie meinen, aber meine erste Assoziation mit diesen Buchstaben ist Boris B)))
 
Dim_As_Int:
noch ist nichts rasiert - es kann wieder aufwärts gehen - sie testen jetzt den Keil von oben

Alles ist möglich... aber wir werden nicht so hoch gehen, wie wir dachten... das ist eine Tatsache...

Nach den Regeln müssen wir den Aufwärtstrend testen... und es mag keinen Tag dauern, aber solange man über den überteuerten Euro spricht, sollten wir das Niveau über 1,43-1,44 vergessen... Obwohl es möglich ist, dass wir den Pfeil dorthin werfen können und sogar an einen weiteren Anstieg in diesem Moment denken... wir müssen vorsichtig sein...

Bislang stammen die "überteuerten" Informationen von einigen Banken und dem EZB-Chefvolkswirt Erik Nilsson... und wenn wichtige EZB-Gesichter und sogar die kühlere Merkel ähnliche Worte sprechen...

 
margaret:

Alles ist möglich... nur nicht so hoch, wie wir dachten... das ist eine Tatsache....

Die Regeln lauten, den Aufwärtstrend zu testen....und das kann mehr als einen Tag dauern, aber solange wir von einem überbewerteten Euro sprechen, sollten wir das Niveau über 1,43-1,44 vergessen....obwohl es möglich ist, dass wir den Pfeil dorthin werfen und sogar in diesem Moment über einen weiteren Aufwärtstrend nachdenken können... wir müssen vorsichtig sein...



Einverstanden
 

Und es wäre schön gewesen, zumindest auf 1,40-1,39 zu sinken und dann bei einer Zinserhöhung wie am 3. März nach oben zu fliegen, aber wenn es nur so einfach wäre)))

 

Weiß jemand, wann die Ergebnisse der portugiesischen Abstimmung und die Rede von Bernanke heute stattfinden?

 
skhimnik:

Weiß jemand, wann heute die Abstimmung in Portugal und die Rede von Bernanke stattfindet?


MSK.

 
Kitsan:


MSC.



Ich danke Ihnen vielmals.