EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 448

 
Temnyj:

Selbst wenn sie dagegen sind, muss man die Ergebnisse des Indikators sehen und dann Schlussfolgerungen über seine Leistung ziehen.

So wie ich es verstehe, geht es kurzfristig aufwärts. Oder?

Das Forum ist verzögert, die Beiträge werden teilweise geladen ))))
 
Temnyj:
Obwohl ich begonnen habe, das Prinzip seiner Funktionsweise zu verstehen, muss ich noch den Konstruktionsalgorithmus verstehen.


Es gibt nichts herauszufinden... machen Sie einfach weiter und benutzen Sie es... in 10 Minuten werden Sie alles verstehen...

https://www.mql5.com/ru/forum/131776

 
Vizard:

Dagegen... besser, das Geschwafel von Neulingen zu lesen...

In genau 24 Stunden werde ich die Stimmen dafür und dagegen zählen und dann Schlussfolgerungen über die Zweckmäßigkeit dieser Veranstaltung ziehen. Ich möchte niemandem etwas aufzwingen, denn es gibt Gegner, auch wenn die gestrige Vorhersage, die in einer sehr schwierigen und kontroversen Situation gemacht wurde, aufgegangen ist.
 
yosuf:

Ich werde eines Tages die Stimmen dafür und dagegen zählen und dann Schlussfolgerungen über die Zweckmäßigkeit dieser Veranstaltung ziehen. Ich möchte niemandem etwas aufzwingen, denn es gibt Gegner, auch wenn die gestrige Prognose, die in einer sehr schwierigen und kontroversen Situation gemacht wurde, aufgegangen ist.
Wie oft (Zeitintervall) sollte Ihre Prognose aktualisiert werden?
 
Temnyj:

Wenn sie dagegen sind, muss man sich die Ergebnisse des Indikators ansehen und dann Schlussfolgerungen über seine Arbeit ziehen.

So wie ich es verstehe, warten wir auf kurzfristiges Wachstum. Oder?


Sie müssen nicht ein oder zwei Jahre darauf starren, um das Ergebnis zu sehen... bitten Sie einfach den Autor, historische Berechnungen anzustellen... der Indikator erlaubt Ihnen das...

Der Autor schweigt darüber - reiten Sie auf Ihren Ohren ...

2 - der Indikator wird zeigen - wie es zu setzen ... dh, die Wohnung wird eine gerade Linie zum Beispiel ... usw..

Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll... das Spiel spielen...

 
yosuf:

In genau 24 Stunden werde ich die Stimmen dafür und dagegen zählen und dann Schlussfolgerungen über die Zweckmäßigkeit dieser Veranstaltung ziehen. Ich möchte niemandem etwas aufzwingen, denn es gibt Gegner, auch wenn die gestrige Vorhersage, die in einer sehr schwierigen und kontroversen Situation gemacht wurde, aufgegangen ist.

ich stimme dafür
 
Temnyj:

Selbst wenn sie dagegen sind, müssen Sie die Ergebnisse des Indikators sehen und dann Schlussfolgerungen über seine Leistung ziehen.

So wie ich es verstehe, geht es kurzfristig aufwärts. Richtig?


Genau richtig, aber bedenken Sie, dass auch ich lerne, es zu verstehen, also urteilen Sie nicht streng über mich, sondern helfen Sie mir, den Indikator richtig zu verstehen und zu interpretieren, damit er nützlich ist.
 
margaret:

Es stört niemanden, wenn Sie Ihre Vorhersagen veröffentlichen...

Sie wurden soeben gebeten, sich zur Navigation Ihres Indikators zu äußern....

Ein Beispiel: Dort, wo sich die Linien kreuzen, gibt es zwei Möglichkeiten, die die Richtung der Bewegung bestimmen, richtig?


Bleiben Sie bei der blauen Linie, das ist die Linie der vorherrschenden Preisbewegung in zwei möglichen Richtungen, ist das jetzt klar?
 
yosuf:

Vlad72 22.03.2011 19:07

Das wird jetzt interessant.

Yusuf mit seinem Wunderindikator am Boden und die Menge, angeführt von Margarita, oben.

Ich persönlich schaue bis jetzt nach unten

ZetM 22.03.2011 18:48
Yosuf:


Die Vorhersage von heute Morgen wird bestätigt, nur dass es jetzt keine Chance auf einen Anstieg gibt


Ich glaube, der Indikator ist falsch. Das Paar wird sehr bald wieder ansteigen.
Anscheinend hatte der Indikator recht und zeigte gestern auf das Ziel 1,4138 (Seite 423), und ich habe es nicht geschafft, ihn von einer Lüge zu überzeugen, aber was meinen Sie?


Ja, natürlich, Ihre "KINDER" im Nicht-Wettbewerb. Ich stelle mich in der Schlange an und bitte um die Erlaubnis, dieses "Wunder" anfassen zu dürfen.

Ganz im Ernst, Sie handeln nicht richtig, warum haben Sie sich für mich entschieden? Lesen Sie nicht die Beiträge der anderen Forumsmitglieder?

Letzteres, wenn Sie eine Schwäche für meine Beiträge haben. Bringen Sie mir die, wo ich mit Ihrem Indikator auf Preisrückgang auf 1,4184 zustimmen. Der Kurs ist gesunken, derzeit auf 1,4099, aber nicht auf 1,4138 (IHRE Vorhersage), wenn solche Genauigkeit wichtig ist, ist der nächste Tag noch nicht gekommen. Wir werden warten.

Ich muss Sie enttäuschen, aber meine Erwartungen sind die gleichen geblieben, das Wachstum des Paares und der Rückgang um 150 Pips haben sich nicht verändert.

Ich schweige über mein Verständnis der Marktsituation im Moment und in der nächsten Woche, "um den Ruf Ihres Indikators nicht zu beschädigen".

Herzliche Grüße.

 
yosuf:

Genau 24 Stunden werden die Stimmen dafür und dagegen gezählt, dann werden Schlüsse über die Durchführbarkeit der Veranstaltung gezogen, niemand und nichts will ich aufdrängen, denn es gibt Gegner, auch wenn die gestrige Vorhersage aufgegangen ist, die in einer sehr schwierigen und kontroversen Situation gemacht wurde.


Es ist mir scheißegal, was du zählst... die Spieler werden sich Zeit mit dir lassen ... am Ende wirst du mehr bekommen...

Nicht durch PR und Verkauf ... Du bekommst die gleiche Menge an Lebenspunkten, wenn du es verkaufst...es ist ein Weg ins Nichts... Mann, ich habe so viel gesehen in meinem Leben...

OK, spielen Sie das Spiel... viel Glück und Gewinne alle...