EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 346

 
Yannick:
Ich habe das Niveau 161 bei 1.42105 auf dem H4
der Unterschied ist bei der n1 n4 usw. gering), das Wichtigste ist, die Pegel richtig einzustellen)
 
DhP:

Plus 40p in 4 Stunden.

Machen Sie Ihre Einsätze, meine Herren...))

Ich möchte heute nicht wieder dort sitzen), es ist pervers, es funktioniert nicht so, wie es sollte, und außerdem haben sie ein Problem mit internen Transfers)
 
Derchinesische Ministerpräsident Wen Jiabao: Wir sind optimistisch, was die Wirtschaft der USA, Europas und der Welt angeht

" Das Handelsungleichgewicht zwischen China und den USA muss dringend angegangen werden
" Ich bin überrascht und schockiert", dass der Ölpreis über 100 Dollar pro Barrel liegt
" Steigende Preise sind das Ergebnis der lockeren Geldpolitik in einigen Ländern und der Spannungen im Nahen Osten
 
margaret:
Marishka erschien auf MT5


Gefeiert)))

Ich bin hingegangen, um sie zu lesen, sie hat richtig geschrieben: "Was die Dankbarkeit angeht...sollte man grundsätzlich überlegen, wozu man Foren braucht...wenn man um der Dankbarkeit willen einen eigenen Webdienst für bezahlte Vorhersagen einrichten sollte".

 
strangerr:


Gefeiert)))

Ich bin hingegangen, um sie zu lesen, sie hat richtig geschrieben: "Was die Dankbarkeit angeht...man denkt im Prinzip, wozu braucht man Foren...wenn man um der Dankbarkeit willen lieber einen eigenen Webservice für bezahlte Vorhersagen organisiert."

Einverstanden
 
margaret:
Der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao: Wir sind optimistisch, was die Wirtschaft der USA, Europas und der Welt angeht

" Das Handelsungleichgewicht zwischen China und den USA muss dringend angegangen werden
" Ich bin überrascht und schockiert", dass der Ölpreis über 100 Dollar pro Barrel liegt
" Die steigenden Preise sind das Ergebnis der lockeren Geldpolitik in einigen Ländern und der Spannungen im Nahen Osten


Wenn es im Winter schneit, sind manche Kameraden auch überrascht))))

Oder liegt der Grund für das Wachstum vielleicht darin, dass die Ölvorräte sinken und nicht umgekehrt?)))

 
Nach unten verlegt? Oder proben wir nur?
 
Was war das? :)
 
DhP:
Hat sie sich nach unten bewegt? Oder proben Sie nur?

Es ist die US-Börse, die eröffnet hat

2011.03.21 15:37:03 *Dollar legt gegenüber den wichtigsten Währungen zu, nachdem das US-Finanzministerium den Verkauf von hypothekarisch gesicherten Wertpapieren angekündigt hat

 
Vier Stunden Aufstieg und eine 15-minütige Kerze im Abstieg.