EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 170

 
Vlad72:
und ich glaube, es war Margarets Lyrik, die sie süchtig nach Bier und mehr machte.
Ich wüsste nicht, warum nicht. Ich habe mir 250pnct*H Lose für den Tag gemacht...
 
margaret:
Die "seltenste" und "wertvollste", insbesondere unter Sammlern und Numismatikern, ist die Jubiläums-Zwei-Dollar-Note, die 1976 zur Feier des zweihundertjährigen Bestehens der Vereinigten Staaten ausgegeben wurde.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....... Tut mir leid, ich lese mich schon durch das Wort))
 
margaret:
Ich wüsste nicht, warum nicht. Ich habe mir für heute 250pnkt*X Lose gemacht...


du sprichst mit deinen Fingern in einem Fächer...)

bei wie vielen Paaren?

 
Vlad72:


Du sprichst mit deinen Fingern in einem Fächer.))

wie viele Paare?

Ich arbeite an einem Paar. Ich habe die Erfahrung gemacht: Man kann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Auf diese Weise ist das Ergebnis viel effizienter, profitabler und verlustfrei...
 
Vlad72:


Du sprichst mit deinen Fingern in einem Fächer.))

wie viele Paare?

Ich arbeite an einem Paar. Ich habe die Erfahrung gemacht: Man kann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Auf diese Weise ist das Ergebnis viel effizienter, profitabler und verlustfrei...
 
margaret:
Ich wüsste nicht, warum nicht. Ich habe mir bis jetzt 250pnct*X Lose gemacht...


ah, was für eine H...ah Strategie Sie haben, ich freue mich auf die Bilder aus Caversada ) ))

Wenn du Galina nicht an deiner Seite hättest, würdet ihr gut zusammen aussehen: du hast eine C... Strategie, sie hat einen profitablen Avalanche, du könntest halb London kaufen - es ist heutzutage in Mode, zusätzliches Geld in London zu haben

 
margaret:
Ich arbeite an einem Paar. Ich habe die Erfahrung gemacht: Man kann nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Auf diese Weise ist das Ergebnis viel effizienter, profitabler und verlustfrei...

Dann lügen Sie. Der Eurobucks hat nicht so viele Pips gemacht, seit Sie heute aufgetaucht sind. Und ich bin sicher, dass Sie nicht genau von oben nach unten handeln können.
 
Vlad72:

Dann lügen Sie. Sobald Sie aufgetaucht sind, hat der eurobucks heute noch nicht so viele Pips gemacht. Und ich bin sicher, dass Sie nicht genau von oben nach unten handeln können.
Kurzfristig arbeite ich daran, gleichzeitig zu kaufen und zu verkaufen... Und von oben nach unten ist meine mittelfristige Position...
 
IgorM:


aH, was für eine B...a-Strategie Sie haben, wir freuen uns darauf, die Fotos von Koversady zu sehen ))))

Eh, wenn Sie nicht Galina haben - es würde toll aussehen zusammen: Sie haben eine C... große Strategie, sie hat eine profitable Avalanche, könnten Sie ein paar halbe London kaufen - es ist heutzutage in London zu halten extra Geld in Mode

Und ich werde auch bald aus dem Forum aussteigen...
 
margaret:
Und ich werde auch bald aus dem Forum aussteigen...
Viel Glück!