EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 351

 
margaret:

Sie haben das falsch verstanden...

Und aus demselben Grund:

1,4330/35 $ starker technischer Widerstand
$1,4300 Zwischenangebote
$1,4280/85 starke Angebote
$1,4250 Zwischenangebote auf dem Weg
$1,4230/35 Zwischenangebote
1,4200 $ Intraday-Hoch in Asien/stärkere Angebote/Stopps höher/Optionsverfall
1,4175/85 $ Zwischenangebote, Bereich der Höchststände



1,4150/45 $ starke Nachfrage
1,4140 $ Zwischennachfrage/Stops nach oben/Verfallsoption
1,4130 $ Zwischennachfrage
1,4100 $ Zwischennachfrage/Optionsverfall
1,4085/80 $ Zwischennachfrage
Ablauf der Option bei 1,4070 $
1,4055/50 $ Zwischennachfrage


Ich habe alles richtig verstanden, danke Margaret.
 

euro/franc - ausverkauft.

 
Tantrik:

euro/franc - ausverkauft.


Dieses Paar wird mehr von der Bewegung auf dem Buckschiff als auf der eu/bucks beeinflusst.
 
strangerr:

Dieses Paar wird mehr durch die Bewegung auf dem Buckschiff als durch die Eurobucks beeinflusst.
Ich denke, es waren 5 Wellen auf der sechsten, ich werde 50 Pips setzen und nach unten gehen! (die Balken, die Trends sind fein säuberlich gezeichnet - nach dem Wochenende ist alles verjüngt - wer schmeißt?)
 
Tantrik:

euro/franc- ausverkauft.


Das ist nicht zu rechtfertigen. Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, aber es gibt eine innere Einsicht, dass die EU heute weiter steigen sollte. Allerdings bin ich selbst nicht mehr auf dem Markt. Ich kann die Situation nicht verstehen. Das Bewusstsein sieht nicht, aber das Unterbewusstsein sagt auf....)))) Das kommt vor, nicht wahr? ....)))

Ihr habt mich alle zum Lachen gebracht...)))

 
strangerr:

Ich habe alles richtig verstanden, danke Margaret.
Die EZB verwendet gewöhnlich den Ausdruck "erhebliche Wachsamkeit", um eine bevorstehende Leitzinserhöhung anzukündigen. Außerdem haben sowohl EZB-Chef Jean-Claude Trichet als auch EZB-Ratsmitglied Yves Mersch in den vergangenen Wochen bereits darauf zurückgegriffen.
 
ZetM:


Das ist nicht zu rechtfertigen. Ich weiß nicht, wie ich es nennen soll, aber es gibt eine innere Einsicht, dass die EU heute weiter steigen sollte. Allerdings bin ich selbst nicht mehr auf dem Markt. Ich kann die Situation nicht verstehen. Das Bewusstsein sieht nicht, aber das Unterbewusstsein sagt auf....)))) Das kommt vor, nicht wahr? ....)))

Leute, ihr habt mich zum Lachen gebracht...))

wird untergehen
 
margaret:
Die EZB verwendet normalerweise den Ausdruck "erhebliche Wachsamkeit", um eine bevorstehende Leitzinserhöhung anzukündigen. Darüber hinaus haben sowohl EZB-Chef Jean-Claude Trichet als auch EZB-Ratsmitglied Yves Mersch in den vergangenen Wochen bereits darauf zurückgegriffen.
Margaret der Krieg hat keine Auswirkungen auf den Euro - Nachrichten zu diesem Thema sind nicht an den Wechselkurs gekoppelt?
 
ZetM:


Ich kann es nicht rechtfertigen. Ich weiß nicht, wie ich es bezeichnen soll, aber es gibt ein inneres Verständnis dafür, dass die EU heute weiter wachsen sollte. Ich bin allerdings nicht mehr auf dem Markt. Ich kann die Situation nicht verstehen. Das Bewusstsein sieht nicht, aber das Unterbewusstsein sagt auf....)))) Das kommt vor, nicht wahr? ....)))

Leute, ihr habt mich zum Lachen gebracht...)))

Ich sehe nichts Komisches... Die normale Reaktion der inneren Stimme nennt man "Bauchgefühl".

Trichet hat seine Rede noch nicht beendet...

 

So fühlt es sich an