EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 345

 
Guten Tag all!!!!! Und ich erwarte, dass der Euro gegenüber dem Dollar steigt, denn sehen Sie sich an, wie lange er die Marke von 1,4186 schlägt!
 
strangerr:

Richtig. Vor ein paar Stunden haben wir gesagt, dass wir vor dem Herbst in den Bereich 1.42+_ gehen werden - also hat jeder ein paar Pfund dazugegeben)))

)))))))))))))))))))))))))
 
bitte den eur usd drücken)
 
Warten auf eine Bewegung auf 1,41992, wo die 161er-Marke und der Ausstieg
 
((!) "Hallo zusammen!!!

Ich denke, es ist sehr lustig, Beiträge über den Anstieg in der euR alle diejenigen, die über den Fall schwören zu lesen, sehe ich 98% von ihnen hier für 30 Cent zu schreiben, so dass ich denke, es ist dumm, über den Markt zu schreiben, glücklich, dass diejenigen, die meine Vorhersagen hören mit mir verdient haben, die Moderatoren Respekt, alle, die von einem folgenden Trend denken kann, stelle ich meine Tätigkeit in dieser Ressource,Meine Vision der Situation auf dem Markt ist, dass mit dem Erreichen von 43 kann es beginnen, sich zu ändern, aber ich denke, dass dies nicht eine Tatsache ist, im Moment sehe ich immer noch das Wachstum in Richtung der 43 Zahl zu beginnen, die Analyse der Daten und vielleicht auf 1.70 wird kommen, aber es ist unmöglich zu sagen, im Moment, ich gehe zur Ruhe in Miami, und Sie weiterhin für 30 Cent zu schreiben ... sorry, es ist auch Geld!

Alle, einer war beleidigt und ging ((( Und was für ein guter Mann (((


P.S. Endlich habe ich verstanden, was für Zahlen er sagt, habe es herausgefunden und er hat einfach alles fallen lassen und das war's, was ich tun soll, kann ich nicht erkennen. (((

 
Ich habe genug von diesen 2 Punkten hin und her=(
 

Die Interventionen wurden größtenteils von der Bank of Japan durchgeführt, da es praktisch keine Begrenzung für die Menge an Yen gibt, die sie verkaufen kann. Die Verkäufe anderer Zentralbanken sind durch das Volumen ihrer Reserven in Bargeld-Yen und nicht in Aktien begrenzt.

>Da ihnen nur ein begrenztes Arsenal zur Verfügung steht, werden neue gemeinsame Interventionen wahrscheinlich so konzipiert, dass sie den Markt überraschen und mit einem Minimum an Investitionen eine maximale Wirkung erzielen.

>Dies wird nicht ausreichen, um das Ziel zu erreichen.

 
terentyevdd:
müde von diesen 2 Pips hin und her=(

Plus 40p in 4 Stunden.

Machen Sie Ihre Einsätze, meine Herren...))

 
terentyevdd:
Warten auf eine Bewegung auf 1,41992 dort Niveau 161 und Ausstieg
Nun, ich habe die 161er Marke bei 1.42105 auf H4
 
strangerr:

Das hat noch niemand getan)))
Marishka erschien auf MT5