EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 304

 

"1943 wurde Libyen infolge der Niederlage der italienisch-deutschen Koalitionsstreitkräfte von Großbritannien und Frankreich besetzt.

Es ist nur so, dass die Franzosen und Briten immer noch einen Groll gegen Gaddafi hegen.)))

"1. September 1969 - Sturz von König Idris I. von Libyen durch eine Gruppe libyscher Armeeoffiziere, die der Bewegung der Freien Offiziere der Unionistischen Sozialisten angehörten und von Hauptmann Muammar Gaddafi angeführt wurden. Ausrufung der Libyschen Arabischen Republik (LAR)".

"28. März 1970 - Evakuierung der britischen Militärbasen.

11. Juni 1970 - Evakuierung der US-Basen.

7. Oktober 1970 - Ausweisung der italienischen Siedler".

 

 
Tantrik:


Ich kann es kaum erwarten, dorthin zu kommen :)))
 
Ich verstehe nicht... die Nachrichten über die EUR-Außenhandelsbilanz kamen mit Daten heraus, die viel niedriger waren als die Daten... und der EUR steigt... wie können die Leute auf die Nachrichten reagieren?
 
seolink74:
Ich verstehe nicht... die Nachrichten über die EUR-Außenhandelsbilanz kamen mit Daten heraus, die viel niedriger waren als die Daten... und der EUR steigt... wie können die Leute mit den Nachrichten handeln?
Wahrscheinlich in beide Richtungen bei Anhängern, um sicherzustellen, dass )))))
 
seolink74:
Ich verstehe nicht... die Nachrichten über die EUR-Außenhandelsbilanz kamen mit Daten heraus, die viel niedriger waren als die Daten... und der EUR steigt... wie können die Leute auf die Nachrichten reagieren?
Denn die makroökonomischen Indikatoren haben keinen Einfluss auf den heutigen Tag, und darüber habe ich gestern geschrieben...
 
seolink74:
Ich verstehe das nicht... die Nachrichten über die EUR-Außenhandelsbilanz kamen mit viel weniger Daten heraus, als sie waren... und der EUR steigt... wie können die Leute auf die Nachrichten reagieren?

Vergessen Sie die Nachrichten, solange die Intervention läuft
 

Steckengeblieben bei Posten 41. Wahrscheinlich geht es nach Süden, wohin, wissen wir nicht.

 
Temnyj:
Der französische Regierungssprecher Francois Baroin hat erklärt, dass die UNO innerhalb weniger Stunden eine Intervention in Libyen einleiten könnte. In einem Interview mit dem französischen Radiosender RTL sagte er, die Truppengruppe, die die Operation in dem nordafrikanischen Staat durchführen werde, werde aus Einheiten aus Frankreich, Großbritannien, den USA und einem oder mehreren arabischen Staaten bestehen.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/politics/18/03/2011/561402.shtml


Sind das Idioten oder was ...? Ich verstehe das überhaupt nicht. Es scheint, dass sowohl Gaddafi als auch die Opposition erklärt haben, dass sie die Interventionstruppen angreifen werden.

Gestern wurde ein Interview mit Gaddafi gezeigt. ...Er sagte unter anderem: wie konnte sein Freund Sarkozy ihm das antun, wir haben mit ihm im selben Zelt Tee getrunken, ich habe ihm Geld für die Wahlen gegeben...er muss ein Idiot sein...
 
Es ist ein bisschen früh, um in den Süden zu fahren. Wir sollten zunächst den Norden vollständig öffnen und dann eine Pause einlegen. Wie wäre es mit 1,4160?