EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 303

 
Der französische Regierungssprecher Francois Baroin hat erklärt, dass die UNO innerhalb weniger Stunden eine Intervention in Libyen einleiten könnte. In einem Interview mit dem französischen Radiosender RTL sagte er, die Truppengruppe, die die Operation in dem nordafrikanischen Staat durchführen werde, werde aus Einheiten aus Frankreich, Großbritannien, den USA und einem oder mehreren arabischen Staaten bestehen.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/politics/18/03/2011/561402.shtml


Sind das Idioten oder was ...? Ich verstehe das überhaupt nicht. Es scheint, dass sowohl Gaddafi als auch die Opposition erklärt haben, dass sie die Interventionstruppen angreifen werden.

 
Temnyj:
Der französische Regierungssprecher Francois Baroin hat erklärt, dass die UNO innerhalb weniger Stunden eine Intervention in Libyen einleiten könnte. In einem Interview mit dem französischen Radiosender RTL sagte er, die Truppengruppe, die die Operation in dem nordafrikanischen Staat durchführen werde, werde aus Einheiten aus Frankreich, Großbritannien, den USA und einem oder mehreren arabischen Staaten bestehen.

Lesen Sie mehr: http://top.rbc.ru/politics/18/03/2011/561402.shtml


Sind das Idioten oder was ...? Ich verstehe das überhaupt nicht. Es scheint, dass sowohl Gaddafi als auch die Opposition erklärt haben, dass sie die Interventionstruppen angreifen werden.


So viel zur ersten Glocke für den Euro.
 
strangerr:

So viel zum ersten Aufruf für den Euro.
toller neutraler Beitrag! (Ich habe Sie gewarnt).
 
Tantrik:
toller neutraler Beitrag! (Ich habe Sie gewarnt.)

Was hast du denn geraucht?))
 
strangerr:

Was wurde geraucht?))
in welche Richtung und warum? (Marlboro-Rauchen)
 
Tantrik:
in welche Richtung rufen und warum? (Marlboro-Rauchen)

Natürlich nach unten. Ich gehe nicht auf 1,50)))
 
Tantrik:
in welche Richtung rufen und warum? (Marlboro-Rauchen)
Ich denke, es ist ein Aufruf, dass Frankreich den Euro im libyschen Öl ertränken könnte ))))) Und Deutschland ist nicht auf der Liste, anscheinend sind sie noch dabei, es herauszufinden ))))
 
Temnyj:
Ich denke, es ist ein Weckruf, dass Frankreich den Euro im libyschen Öl ertränken könnte ))))) Und Deutschland steht nicht auf der Liste, offenbar denken sie noch nach)))

Die Deutschen sind schlau, sie sagen, dass sie in Schwierigkeiten geraten, wenn sie dorthin gehen))))
 
strangerr:

Natürlich nach unten. Ich gehe nicht auf 1,50)))

Natürlich - wir werden sehen. (Ich glaube, der Krieg wird Europa wiederbeleben)
 
Tantrik:

Natürlich - wir werden sehen. (Ich glaube, der Krieg wird Europa wiederbeleben)

Es wird den Quid wiederbeleben, das ist es, was die Amerikaner damit bezwecken wollten, und die dummen Franzosen sind darauf hereingefallen, sie werden gehen, um die Demokratie zu verteidigen.