EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 311

 
Ich weiß nicht, ich habe bei 1,41800 eröffnet, wir haben soeben das Tagesniveau von 161,8 nach einem Zusammenbruch des Dreiecks erreicht, und es kann sein, dass es uns nicht hineinlässt, aber ich rechne damit, dass wir bis 1,42 kommen werden.
 
Anscheinend hat es begonnen.... oben...
 
Noterday:

Scheiße, ich habe eine Glückssträhne =)

Weitere würden sich wie auf dem Screenshot umdrehen.

Frau Margarita, ich bin immer noch an der Frage der Intervention interessiert, insbesondere der EU, wann?

Die EU hat heute interveniert. Die anderen Schritte habe ich oben bereits erläutert und werde sie für Sie wiederholen:

Ich kann Ihnen den genauen Zeitpunkt nicht sagen, ich sage, seien Sie vorsichtig, es könnte jederzeit während der Woche passieren... Sie werden sehen, wenn es starke Bewegungen auf dem Markt gibt... Sie sollten das Ende der Intervention ankündigen, dann können Sie mit etwas rechnen... In der Zwischenzeit müssen wir sehr vorsichtig sein...

Die Intervention kann auch über das Wochenende erfolgen.... Wer also Short-Positionen offen hat, muss sie heute schließen, wenn das Depot keine 200 Pips Pullbacks zulässt...

 
margaret:

Die EU hat heute interveniert. Die restlichen Schritte habe ich bereits oben erwähnt, ich werde sie für Sie wiederholen:

Ich kann Ihnen den genauen Zeitpunkt nicht sagen, ich sage, seien Sie vorsichtig, es könnte jederzeit während der Woche passieren...Sie werden sehen, wenn es starke Bewegungen auf dem Markt gibt...Sie sollten das Ende der Intervention ankündigen, dann können Sie mit etwas rechnen... In der Zwischenzeit müssen wir sehr vorsichtig sein...

Der Einsatz kann an einem freien Tag stattfinden... Wer also Short-Positionen offen hat, muss sie heute schließen, wenn das Depot keine 200 Pips Pullbacks zulässt...

Danke, das ist genau das, was ich zu hören geglaubt habe. Ich habe jetzt das Schloss. Ich werde es dann für das Wochenende aufheben....
 
oh auf dem Ein-Minuten-Chart, die Lücke...
 
Der Indikator wird nicht aus meinem Handelssystem herausgezogen, wie es in seiner Beschreibung steht, sondern er berechnet Messwerte, die auf den Bewegungen der Währungspaare basieren, d.h. wenn der Dollar gegenüber allen Währungen fällt, geht der Messwert nach unten und umgekehrt, wenn der Dollar gefragt ist, geht der Indikator nach oben.
 

"Intervention" (was ist "Intervention", "Intervention" ist, die Bedeutung von "Intervention" in Ozhegovs Online-Wörterbuch) " S.I. Ozhegov, N. Shvedova Slovnyj Dictionary of Russian Language (online version). " Russische Sprache

"Wenn du also einen Verstand hast, dann lerne etwas, denn ein Verstand ohne Fähigkeiten ist wie ein Körper ohne Kleid oder ein Mensch ohne Gesicht, denn es wurde gesagt: Bildung ist das Gesicht des Verstandes."
Unsur Al Maali (Kay Qaboos)

INTERVENTION (INTERVENTION)
in einem System der strengen Kontrolle des Wechselkurses, Intervention durch die Zentralbank, um den Wechselkurs innerhalb bestimmter Grenzen zu halten (entweder durch verstärkten Verkauf oder Aufkauf der betroffenen Währung).

Ich hab's! Ungefähr...

 
Ich kann nicht hören, Stranger, er war "zerreißen sein Hemd", dass 1,4150 war das Maximum)))
 
Kitsan:
Ich kann nicht hören, Stranger, er war "zerreißen sein Hemd", dass 1,4150 war das Maximum)))

Aus seinem Hemd herausgefroren.
 
Kitsan:
Ich kann nicht hören, Stranger, er war "zerreißen sein Hemd", dass 1,4150 war das Maximum)))

Auf der Suche nach einem neuen Hemd :)))