EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 298

 
Tantrik:

Nach den vergangenen Katastrophen (ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe) ist der Yen gefallen, und das schon seit langem.
Im April 1995 gab es ein ähnliches Erdbeben. Sie können den Verlauf auf dem Diagramm sehen und ihn mit der aktuellen Situation vergleichen
 

strangerr. Es gibt einige "Visionäre", die auf MT5 erscheinen...:

Nachricht von deniz966
Also!!! Um 4 Uhr der Uhrzeit, die im Terminal steht, beträgt der Kurs 1,4070. Es wird der 18.03.2011 sein. Also, wenn jemand verdienen will, kann sicher "Kaufen". Ich weiß nicht, woher ich das weiß, aber ich weiß es einfach. Und deshalb hat vzhe zwei Bestellungen für ein Pfund aufgegeben. Ich denke, ich werde bis morgen früh 130 Dollar verdienen.
 

Also.... was, gehen wir durch die roten Zahlen?


 
margaret:

strangerr. Es gibt einen "Seersucker" auf MT5...:

Nachricht von deniz966
Also!!! Um 4 Uhr der Uhrzeit, die im Terminal steht, beträgt der Kurs 1,4070. Sie wird am 18.03.2011 stattfinden. Also, wenn jemand verdienen will, kann sicher "Kaufen". Ich weiß nicht, woher ich das weiß, aber ich weiß es einfach. Und deshalb hat vzhe zwei Bestellungen für ein Pfund aufgegeben. Ich denke, ich werde bis morgen früh 130 Dollar verdienen.

Ich muss es im Astralraum gesehen haben.
 
Kitsan:

Ich muss es im Astralraum gesehen haben.
Ja, nun...
 
Noterday:

Also.... was, gehen wir durch die roten Zahlen?


Wiederum sagte RBC, dass die Japaner Europa gebeten haben, die Zinssätze noch nicht zu erhöhen, und sie ... Es gibt nichts, was uns daran hindert, sie aufzuziehen...

Also, wenn wir runter wollten, wären wir gestern Abend mit allen anderen dorthin geflogen (es gab eine gute Gelegenheit)...

 

An einem friedenserhaltenden Einsatz in Libyen könnten sich Frankreich, das Vereinigte Königreich, eine Reihe arabischer Länder und möglicherweise die USA beteiligen....

Falsche Schreibweise - und zwar in den USA.

Es ist sogar noch ehrlicher: An einer friedenserhaltenden Operation in Libyen könnten die USA, Frankreich, die USA, das Vereinigte Königreich, die USA, eine Reihe arabischer Länder und natürlich die USA beteiligt sein...

 
margaret:

Wiederum sagte RBC, dass die Japaner Europa gebeten haben, die Zinssätze noch nicht zu erhöhen, und sie ... hält uns nichts davon ab, sie aufzuziehen...

Also bis jetzt, wenn sie runter wollten, wären sie schon gestern Abend mit allen anderen dorthin geflogen (es gab eine gute Gelegenheit)...

Wir werden sehen. Ich denke, das ist global gesehen so.


 
Ich denke, wir sind bereit, die Yen-Paare wieder zu springen.....