EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 302

 
Bislang geht es nur nach Norden, und das Ziel liegt bei 1,4160. Guten Morgen zusammen.
 

Die Länder der "Big Seven" (G7) über die Ergebnisse der heutigen Konsultationen haben vereinbart, Währungsinterventionen durchzuführen, um den Yen-Kurs zu stabilisieren, berichtet Associated Press. Die Entscheidung wurde getroffen, da die Währung in den letzten Tagen gestiegen ist, was die Widerstandsfähigkeit der japanischen Wirtschaft untergräbt und die Bemühungen Tokios zur Bewältigung katastrophaler Naturkatastrophen behindert.

Darüber haben sie gesprochen. Was ist zu erwarten?

 
strangerr:

Auch schrieb: maximal 1,4150 und bis 1,27 als Minimum.
1,37 - 1,43
 
Temnyj:

Die Länder der "Big Seven" (G7) auf die Ergebnisse der heutigen Konsultationen haben vereinbart, Währungsinterventionen durchzuführen, um den Yen-Wechselkurs zu stabilisieren, berichtet Associated Press. Die Entscheidung wurde getroffen, da die Währung in den letzten Tagen gestiegen ist, was die Widerstandsfähigkeit der japanischen Wirtschaft untergräbt und die Bemühungen Tokios zur Bewältigung katastrophaler Naturkatastrophen behindert.

Darüber haben sie gesprochen. Was ist zu erwarten?


Angenommen, Ihr Haus ist abgebrannt, Sie haben Ihr gesamtes Geld und das Ihrer Nachbarn hineingeschaufelt, dann stellt sich die Frage, was Sie in naher Zukunft erwarten können?)))
 
strangerr:

Angenommen, Ihre Krippe ist abgebrannt, Sie haben Ihr ganzes Geld hineingesteckt, und die Nachbarn haben alles, dann stellt sich die Frage: Was können Sie in naher Zukunft erwarten?))
und der Ort war nicht versichert?
 
strangerr:


Und Sie werden nicht mit allen auf 1,50 gehen?)))

Gestern Abend war es noch etwas früh, um den Goldkauf abzuschließen.


Der Goldpreis wird bald sinken.

Absicherungspartie des Jahres in Euro. (die Hauptsache ist, dass man nicht an seinem Bahnhof vorbeikommt).

 
strangerr:

Nehmen wir an, Ihr Haus ist abgebrannt, Sie haben Ihr gesamtes Geld investiert und Ihre Nachbarn haben sich darum gekümmert. Die Frage ist: Was können wir in naher Zukunft erwarten?)

Als ob wir uns alle in eine Richtung bewegten und uns nun fragen, wohin wir als nächstes gehen sollen.

Dass der Yen steigen wird, ist klar - dafür wurde alles getan, ich meine die anderen.

 
Tantrik:

bald in Gold aufgehen

Absicherung des Losjahres in Euro. (Die Hauptsache ist, dass Sie Ihren Bahnhof nicht verpassen).


Warum zeigen Sie mit den Pfeilen in verschiedene Richtungen?))) Die Stufe 1431-32 habe ich für wen gezeichnet?)))

Ich verstehe die Logik nicht: Gold wird bald fallen und der Euro liegt bei 1,42.

Und das Ziel für den Euro liegt heute bei 1,4015-20.

 
strangerr:


Warum zeigen die Pfeile in verschiedene Richtungen?))) Ich habe die Ebene 1431-32 für wen gezeichnet?)))

Ich verstehe die Logik nicht: Gold ist dabei, zu fallen, und der Euro liegt bei 1,42.

Und das Ziel für den Euro liegt heute bei 1,4015-20.

Das mit dem Ziel verstehe ich nicht ganz.)

 
Temnyj:

Es ist nicht ganz klar, was das Ziel ist.)



Welche, die 4015 oder die 4020?))