EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 827

 
AndreyZak:

Margaret, können Sie mir sagen, ob Benya morgen auch auftritt? Was braucht er sonst noch? Er muss es genossen haben :))

Ja, er wird auftreten, aber es ist unwahrscheinlich, dass das Auswirkungen auf den Markt hat...
 
Der Markt ist es leid, den Dollar zu verkaufen Evgeny Romanov 28.04.2011 - 03:15 (GMT Zeit)

Nach der FOMS-Sitzung begannen die Leute zu reagieren, oder besser gesagt, Ideen zu äußern, warum sich die Märkte so und nicht anders verhalten. Der Dollar fällt, weil Bernanke "grünes Licht" gegeben hat. Diese Metapher ist, gelinde gesagt, erstaunlich, denn ich habe seit gut zehn Jahren nichts Rotes mehr gesehen. Niemand hat sich jemals dagegen ausgesprochen, den Dollar richtig zu verkaufen. Ganz klar, in Amerika. Es gab schon immer Gründe für einen Verkauf, und niemand kann behaupten, dass diese Gründe weit hergeholt sind. Handelsdefizite seit Adam Smith. Haushaltsdefizite seit dem Amtsantritt von Bush Jr. Doppelte Defizite, oh Schreck. Dann der 11. September. Dann 08/08/08. Dann kamen die Lehman-Brüder. Dann GM und Chrysler. Über den langen Zeitraum der Druckerpresse wurden 14,5 Billionen Dollar an Schulden gedruckt und die Haushaltsdefizite auf 2 Billionen Dollar aufgebläht. Wer den Dollar verkaufen will, sucht nicht nach einem Grund. Verkauft und verkauft, solange der Druckmaschinenfaktor Amerika von innen heraus schädigt. Amerika winkt ab, es ist groß und wird allen seinen Hut ins Gesicht werfen. Die Geschichte lehrt, dass das Ende für Ihr Amerika naht. Genau wie das Ende des Byzantinischen Reiches. Jedenfalls hat niemand den Verkauf des Dollars verboten, im Gegenteil, er wurde immer stillschweigend gefördert, zum Nutzen der amerikanischen Hersteller. Aber sie haben zu viel Dollar und zu viele Schulden verkauft, und was für Russland gut ist, ist für die Amis der Tod. Ist ihnen nicht klar, dass sie die Grenze bereits überschritten haben, dass sie Schulden, Defizite oder sogar die Bilanz der Fed nicht in den Griff bekommen. Das ist zu viel, das ist zu weit weg. Schaffner, treten Sie auf die Bremse. Amen. Ich habe den Dollar short gekauft (der Euro hat heute 4821 verkauft). Ich würde Ihnen die übliche, gewöhnliche, abgedroschene Entschuldigung geben - "der Dollar ist überverkauft". Aber das ist nicht wahr. Schlimmer als überverkauft. Der Markt ist müde. Der Markt ist es leid, das zu tun, was ihm nicht verboten ist. Der Markt ist der europäischen Probleme überdrüssig, der Markt ist der japanischen Katastrophe überdrüssig, der Markt ist der Aufblähung des virtuellen Fonds überdrüssig, der Markt ist der aufgeblähten Kleiderschränke überdrüssig. Basta! Ich sagte: "Humpy"! Komm raus, du hinterhältiger Feigling. Der Dollar wird heute alle Gesichter umherfahren lassen, dumme, gierige Gesichter um ihre hübschen Teebeutel herum. Verstehst du das nicht? Ich bin ein bisschen down, das kann man auch hier, die Volatilität ist hoch, kein Grund zur Panik hier. Es wird sowieso fallen.

 
Platziert eine ausstehende Buy Stop Order bei 14884 bis 14940
 
2 Kaufstopps bei 1,4900 bis 1,4950 und 1,4955 bis 1,5000 + 4 Verkaufsstopps auf verschiedenen Niveaus (allerdings Versicherung)
 
strangerr:
Auf der linken Seite gibt es auch einen Strand)))
Auf der linken Seite gibt es auch einen Strand, der von drei Selbsten gehalten wird, so wie früher drei Elefanten das Land hielten.
 
margaret:

Der Markt ist es leid, den Dollar zu verkaufen

Eugene Romanov 28.04.2011 - 03:15 (GMT Zeit)

Es wird sowieso fallen.

Ich bin kein 10-100-Lot-Monster... Ich nehme nur 50-100 Punkte... Viele Strategien berücksichtigen die Nachrichten nicht... Der Preis schließt alle Stop-Losses um 20-70 Punkte ein... Der Preis kann sich ändern... er frisst einen Stop... wir warten auf die Bestätigung durch ihre Moobs und Pivots und verkaufen/kaufen, wohin der Preis mit dem gleichen 50-Punkte-Stop geht...

Ich verstehe den Aufschrei des Redners nicht. Ein Informationseinwurf?

 
seolink74:

Ich bin kein Monster, ich nehme nicht 10-100 Lose... wir kneifen 50-100 Lose... und viele haben keine Buchhaltungsstrategie... der Preis schließt alle Stop-Losses um 20-70 Punkte ein... der Preis kann sich ändern... er frisst einen Stop... wir warten auf die Bestätigung durch unsere Moobs und Pivots und verkaufen/kaufen, wohin der Preis mit dem gleichen 50-Punkte-Stop geht...

Ich verstehe den Herzensschrei des Redners nicht.

Es gibt keinen Grund, auf seine Worte so zu reagieren... Ich höre überhaupt nicht auf seine Worte... Es sind nur Informationen, die die Stimmung aufhellen, wenn ich sie lese... Ich wollte dich nur aufmuntern... Das ist alles!
 

Stimmung ist eine Sache ... und Handel + Stimmung = schlecht

Ich habe nicht darauf reagiert, ich habe nur gelesen.

Es ist nicht gut für mich, etwas zu lesen. Ich habe eine Strategie... Sticks und Striche... Lesen Sie alle Arten von Analysten und beginnen zu decken profitable Positionen... wie was, wenn es dreht sich um und verliert meinen Gewinn... Ich schließe und es hält auf kommen...

 
seolink74:

Stimmung ist eine Sache ... und Handel + Stimmung = schlecht

Ich habe also nicht reagiert... ich habe es nur aufgeschrieben, um es zu lesen...

Handel + gute Laune = immer eine gute Sache!
 
Vielen Dank, Margaret!