EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 922

 
Stoyn:
Und nach dem morgigen Anstieg zu urteilen ))

ja heute generell gewartet...aber da hat das Pfund die Zahl rausgeschmissen )))...morgen - übermorgen... Mal sehen...
 

Ihr seid alle Opfer - die ohne Mash-ups handeln -

Neue Ergebnisse heute und wer wollte mich am Dienstag umbringen = danke ich habe eine Menge Motivation



Der reale Deal ist derselbe - es gibt sogar noch mehr Gewinn als diese erbärmliche Demo -= Ich werde Login und Passwort an diejenigen weitergeben, die meine Aufmerksamkeit verdienen und so danke ich Ihnen allen -

Mit freundlichen Grüßen, Ihr glücklicher und lustiger Michael.

 
Vizard:

ja wartete heute im Allgemeinen...aber es gibt ein Pfund da drüben, das eine Zahl auswirft )))...morgen - übermorgen... wir werden sehen...
Ich denke, morgen...wir werden sehen...
 
Mixon777:

Ihr seid alle Opfer - die handeln, ohne zu winken - Hochachtungsvoll, euer glücklicher und lustiger Michael


Hatte einen guten Lacher ))) danke Mischa...
 
Mixon777:

Ihr seid alle Opfer - die ohne Mash-ups handeln -

Neue Ergebnisse heute und wer wollte mich am Dienstag umbringen = Danke, ich habe eine Menge Motivation

Der reale Deal ist derselbe - es gibt sogar noch mehr Gewinn als diese erbärmliche Demo -= Ich werde Login und Passwort an diejenigen weitergeben, die meine Aufmerksamkeit verdienen und so danke ich Ihnen allen -

Hochachtungsvoll, Ihr glücklicher und lustiger Michael.

Lieber "unser" Lucky und Funny Michael!

Sagen Sie mir bitte, warum Sie Ihre Technik für richtig halten? Wollen Sie Ihren Ehrgeiz zeigen, um für sich Werbung zu machen?

Und seien Sie nicht so kategorisch, was die "Opfer" betrifft. Und schließlich passen Ihre Beiträge nicht zum Titel dieses Themas. In diesem Thread tauschen Händler ihre Ansichten über Marktbewegungen und Erfahrungen aus (und es spielt keine Rolle, wie sie arbeiten). Jeder wählt irgendeine bequeme Art des Handels, während Sie Ihren TS durchsetzen und die Art, wie andere verdienen, beleidigen...

 
Vlad72:

Sind Sie nicht in der Bucht?
Nö.
 
margaret:

Lieber "unser" fröhlicher und lustiger Michael!

Sagen Sie mir bitte, warum Sie Ihre Technik für richtig halten? Wollen Sie Ihren Ehrgeiz zeigen, um Werbung für sich zu machen?

Und seien Sie nicht so kategorisch, was die "Opfer" betrifft. Und letztendlich werden Ihre Beiträge dem Titel dieses Threads nicht gerecht. In diesem Thread tauschen Händler ihre Ansichten über Marktbewegungen und Erfahrungen aus (und es spielt keine Rolle, wie sie arbeiten). Jeder wählt irgendeine bequeme Art des Handels, während Sie Ihren TS durchsetzen und die Art, wie andere verdienen, beleidigen...

Ich habe die Aufgabe, Opfern wie Ihnen das Geld wegzunehmen - Ihre Aufgabe ist es, mir das Geld wegzunehmen - wenn Sie nicht an dieses Konzept glauben, dann verlassen Sie die Auktion ganz - der große Gewinn kommt nur durch das Blut anderer, die gegen Sie wetten.

Dankeschön

 
Mixon777:

Mein Job ist es, Opfern wie Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen - Ihr Job ist es, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen - wenn Sie nicht an diesen Gedanken glauben, steigen Sie ganz aus der Auktion aus - große Gewinne gibt es nur durch das Blut anderer, die gegen Sie gewettet haben.

Dankeschön

Wie kommen Sie darauf, dass ich ein "Opfer" bin? Bist du GOTT? Oder ein Teufel?
 
margaret:
Nein

iron lady)))
 
Mixon777:

Mein Job ist es, Opfern wie Ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen - Ihr Job ist es, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen - wenn Sie nicht an diesen Gedanken glauben, steigen Sie ganz aus der Auktion aus - große Gewinne gibt es nur durch das Blut anderer, die gegen Sie gewettet haben.

Dankeschön


Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es Ihre Aufgabe ist, für Ihr Konto zu werben und es zu verkaufen ))) ....