EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 823

 
Kolivi:
Ja, ich habe gerade den Unterschied zwischen dem Zeitpunkt, zu dem er es sagte, und den Nachrichten im Terminal verglichen: 3-4 Minuten Verspätung. Schade, dass Russia24 die Ausstrahlung von Bernanke eingestellt hat
Sie ist pünktlich, aber auf Englisch...
 
Kolivi:
Ich habe gerade den Unterschied zwischen dem Zeitpunkt, zu dem er es sagte, und den Nachrichten im Terminal verglichen: 3-4 Minuten Verspätung.


Und? Wäre es nicht besser, ein wenig zu warten und dort einzusteigen, wo alle hingehen, anstatt gleich nach Bernankes Worten in die Kerne zu gehen? ;)

Oder liegt es daran, dass mein Englisch schlecht ist und ich nicht schnell genug reagieren kann. Und er trinkt nicht sehr oft Wasser. Wenn er öfter trinken würde, würde ich in einem Wörterbuch nachschlagen und ))))) anpingen.

 
nicht ich mit einer Verzögerung, auch nicht auf Englisch. Ich habe Alpari - hier ist ein Vergleich mit Ihren Minuten: 2 Minuten zu spät sind die in Russisch.
 

Und nun ein Blick auf den Dollar-Index....

 
Wer denkt - von wo aus geht's runter?
 

WARUM REDEN DIE WÖLFE NICHT? ....

 
143alex:
Wer denkt - von wo aus geht's runter?
Alexander, woher kommst du?
 
143alex:
Wer denkt - wo geht's runter?

Der Hangman hat einen guten Winkel, aber wir können noch zulegen. Die vorangegangene einstündige Aufwärtsbewegung war ein Pullback von nur 18 Pips.

Die EU bewegt sich wie eine Rakete.

Warten wir auf die Kehrseite ;) Asiaten wissen nicht, was ohne sie gehandelt wurde)))) Sie könnten eine Rallye starten. Außerdem wird der Markt am Freitag geschlossen sein.

 
margaret:

WARUM REDEN DIE WÖLFE NICHT? ....

Woznys Morgenaufschlag
 
margaret:


Danke für die Nachricht