EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 452

 
sanura5555:
Ich habe eine Tabelle in meiner Küche und sie liegt innerhalb der Toleranz, deshalb sehe ich sie!

Nun, die Angebote sind überall unterschiedlich, auch die Zeit im Terminal.

Zum Beispiel Insta

Hier ist VTB, der Unterschied beträgt vier Punkte

Es ist also schwer, genau zu sein, aber die Candlestick-Analyse funktioniert seltsamerweise überall.

 

Wo ist strangerr hin?!

Wahrscheinlich hat er sich die Simpsons heruntergeladen und sich alle Staffeln nonstop angesehen...

 
mimohodom:

Fraktal bei 1,4099, gleichzeitige Konvergenz bei n1, m30 bzw. m15, mindestens drei Wellen nach oben von diesem Fraktal aus, zwangsläufig der Durchgang von 1,4128 - dem Maximum des Pullbacks der ersten Welle

Ich habe keine Konvergenz auf H1
 
voinG:
Temnyj, was steht in Gunn 6037? Wie ist er zu interpretieren, denn ich bin noch nicht zu Gunn gekommen.

Bei Gunn geht es mehr um Strenger, ich selbst habe erst vor kurzem angefangen, mich mit ihm zu beschäftigen.



Fartowiy
Temnyj:

Ich beobachte.

Wie wird die Wohnung Ihrer Meinung nach enden?

Wenn Sie eine Hoch-Tief-Box bauen, wird sie irgendwo hingehen. Aber ich halte es für unsinnig, bei solchen Ereignissen um Japan herum Prognosen abzugeben.

 
Fartowiy:
Wie könnte die Wohnung Ihrer Meinung nach enden?


Die Situation im Rückblick auf P50 und den jüngsten Trend (P6) stellt sich wie folgt dar:

 
yosuf:

Wenn es sich um ein wichtiges Demokonto handeln würde, hätte ich einen Weg gefunden, es zu verstecken, und Sie sagen ständig unverständliche Dinge.
yosuf:


Wenn die meisten Teilnehmer damit einverstanden sind, dass ich täglich auf H1 schreibe, dann werde ich das tun:

Jetzt Prognose durch Rückblick auf 50 Balken (P50) und letzte Trendanalyse (P6), sollten wir auf der blauen Linie bleiben, Schlussfolgerung: wir sollten einen Anstieg auf das angegebene Ziel erwarten:

Ich habe Ihnen schon einmal geschrieben, dass das nicht klar ist, aber Sie haben nicht darauf geantwortet. Ich werde einen weiteren Versuch unternehmen und Ihre Kommentare und Ihren Screenshot als Beispiel anführen.

1 Was ist die blaue Linie, an die man sich halten muss, und wo ist das angegebene Ziel und die Zeit, um es zu erreichen. Seien Sie einfach genau und ehrlich, wie Sie die Situation zu diesem Zeitpunkt einschätzen.

2 Wofür sind die Scheiben gedacht? Sie zeigen nach unten, und Sie sagen nach oben zur blauen Linie. Und eine Kerze hat zwei Pfeile in verschiedene Richtungen.

 
margaret:
Ich habe keine Konvergenz bei

Haben wir die gleiche Vorstellung davon, was Konvergenz ist?

Ich meine eine Divergenz, die auf einer Abwärtswelle auftritt. Ich definiere eine OsMA (Oscillator MA) Divergenz, Parameter: 9, 21, 5 und wird bei einer aufsteigenden Welle vom Hoch und bei einer absteigenden Welle vom Tief berechnet.

Die Divergenz des Stundenzeigers ist also vorhanden.

Und entschuldigen Sie, die Spitze der ersten Pullback-Welle auf m15 ist 1. 4029 und nicht 1,4028, so dass zumindest die dritte Marke erreicht werden sollte.

 
voinG:
yosuf:


Wenn die meisten Teilnehmer damit einverstanden sind, dass ich täglich auf H1 schreibe, werde ich das tun:

Jetzt Prognose durch Rückblick auf 50 Balken (P50) und letzte Trendanalyse (P6), sollten wir auf der blauen Linie bleiben, Schlussfolgerung: wir sollten einen Anstieg auf das angegebene Ziel erwarten:

Ich habe Ihnen bereits geschrieben, dass dies nicht klar ist, aber Sie haben nicht geantwortet. Ich werde einen weiteren Versuch unternehmen und Ihre Kommentare und Ihren Screenshot als Beispiel anführen.

1 Was ist die blaue Linie, an die man sich halten muss, und wo ist das erklärte Ziel und die Zeit, um es zu erreichen. Seien Sie einfach genau und ehrlich, wie Sie die Situation zu diesem Zeitpunkt einschätzen.

2 Wofür sind die Scheiben gedacht? Sie zeigen nach unten und Sie sagen nach oben zur blauen Linie. Und eine Kerze hat zwei Pfeile, die in verschiedene Richtungen zeigen.


Achten Sie nicht auf die Pfeile, diese Informationen sind noch aus dem Bereich der Forschung. Der Indikator besteht aus einer roten (Kauf), einer grünen (Verkauf) Linie (kleiner Indikator P5) und einer blauen Linie der vorherrschenden Preisbewegung. Wenn alle Linien zu einer verschmelzen, handelt es sich um einen reinen Kauf- oder Verkaufstrend, wie im Fall des großen Indikators mit P50, aber es stellt sich heraus, dass auch dieser reine Verkauf von Anstiegen und Rückgängen um diese Linie herum begleitet wird, so dass wir zu dem Schluss kommen, dass der vorübergehende Anstieg des Preises durch die blaue Linie des kleinen Indikators, die plötzlich ansteigt, den Moment der Trendwende anzeigt.
 
mimohodom:

Haben wir die gleiche Vorstellung davon, was Konvergenz ist?

Ich meine eine Divergenz, die auf einer Abwärtswelle auftritt. Ich definiere eine OsMA (Oscillator MA) Divergenz, Parameter: 9, 21, 5 und wird bei einer aufsteigenden Welle vom Hoch und bei einer absteigenden Welle vom Tief berechnet.

Die Divergenz des Stundenzeigers ist also vorhanden.

Und entschuldigen Sie, die Spitze der ersten Pullback-Welle auf m15 ist 1. 4029 und nicht 1,4028, so dass zumindest die dritte Marke erreicht werden sollte.

http://fxgeneral.com/81-34-divergenciya-i-konvergenciya.html

Dies ist der Ort, an dem die Konvergenz stattfand


 

Eine kleine Reflexion. Die Situation für diese Paare ist ähnlich - wenn der Kurs die untere Grenze des Kanals erreicht, sollten Sie auf einen Abpraller oder einen Ausbruch warten.