EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 457

 
Vlad72:

Ich sehe Abweichungen von 1 und 2 in der Abbildung

Vlad, Margaret hat es richtig geschrieben. Googeln Sie es und Sie werden es selbst sehen.


Konvergenz (von lateinisch convergo, "zusammenführen") ist der Prozess der Annäherung, Konvergenz (in einem anderen Sinne), des Kompromisses, der Stabilisierung. Sie ist das Gegenteil von Divergenz. Die Begriffe Konvergenz und Divergenz werden in verschiedenen Natur- und Geisteswissenschaften verwendet
 

Im Allgemeinen wird in der Handelswelt (nach den verschiedenen Websites zu urteilen) das Konzept der Konvergenz mit dem der Divergenz gleichgesetzt. Sie haben eine Divergenz genommen und sie auf den Kopf gestellt, das Gleiche. Meine persönliche Meinung ist: Warum? Es wäre logisch, dies als bullische und bärische Divergenz zu bezeichnen.

Ich persönlich sehe die Konvergenz jedoch folgendermaßen, siehe die Abbildung:

(vor langer Zeit chattete ich in einem Forum mit einem Mann, der mich unterrichtete)

Sehen Sie, unten gibt es eine Abweichung, die ich nicht markiert habe. Ist der Trend abwärts gerichtet, bilden wir eine Divergenz für Low, wir suchen auch nach einer Divergenz in einem Abwärtstrend nach Hayes.

 
Temnyj:

Vlad, Margaret hat es richtig geschrieben. Googeln Sie es und Sie werden es selbst sehen.


Konvergenz (von lateinisch convergo, "zusammenführen") ist der Prozess der Annäherung, Konvergenz (in einem anderen Sinne), des Kompromisses, der Stabilisierung. Sie ist das Gegenteil von Divergenz. Die Begriffe Konvergenz und Divergenz werden in verschiedenen Natur- und Geisteswissenschaften verwendet

Ich verstehe, aber es wäre besser, es so zu machen, wie ich es oben beschrieben habe, oder meinem Kunstwerk einen anderen Namen zu geben.
 
Vlad72:

Ich verstehe das, aber es wäre besser gewesen, es so zu machen, wie ich es oben beschrieben habe, oder meinem Kunstwerk einen anderen Namen zu geben.

Konvergenz passt sowohl zu Ihrer als auch zu meiner Markierung (in gelb). Was ich markiert habe, nennt man "bullische Divergenz" (siehe, was Margaret geschrieben hat) - sie ist eine Voraussetzung für eine Trendumkehr. Ich selbst benutze die Oszillatoren nicht, aber ich habe mich mit ihrer Funktionsweise vertraut gemacht, deshalb kann ich nicht sagen, welchen Informationswert Ihre Markierung hat, sie könnte die Trendfortsetzung anzeigen.

 
Temnyj:

Konvergenz passt sowohl zu Ihrer als auch zu meiner Markierung (in gelb). Was ich markiert habe, nennt man "bullische Divergenz" (siehe Margaret) - sie ist eine Voraussetzung für eine Trendumkehr. Ich benutze selbst keine Oszillatoren, aber ich habe mich mit ihrer Arbeit vertraut gemacht, deshalb kann ich nicht sagen, welche Aussagekraft Ihre Markierung hat, sie kann die Fortsetzung des Trends anzeigen.


Mein Aufschlag zeigte versuchsweise den Beginn der Umkehr (nicht die Fortsetzung des Trends) und erst die Divergenz (Sie nennen es Konvergenz) bestätigte dies.
 
Vlad72:

Mein Aufschlag zeigte versuchsweise den Beginn einer Umkehrung (nicht eine Fortsetzung des Trends), und erst die Divergenz (Sie nennen es Konvergenz) bestätigte dies.
Ich sage Ihnen, ich verwende keine Oszillatoren und ich verwende keine Divergenz als Modell (eine Menge falscher Signale erscheinen), ich habe mich gerade mit der Arbeit mit ihnen vertraut gemacht. Aber ich habe mehrere Arten solcher Modelle kennengelernt, sicher mehr als zwei.
 

Guten Tag.....SLAVIANS!!!!!!!!!!.......... WIEVIEL PIPE IST HEUTE IM PLAN ?????????

 
Evgen157:

Guten Tag.....SLAVIANS!!!!!!!!!!.......... WIEVIEL PIPE IST HEUTE IM PLAN ?????????


so viele, wie Gott will)))
 

))))))))))))))

 
Durchbruch von 1,4175 und Preisfixierung darunter, dann auf 1,3950 gehen.