EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 455

 
margaret:

Worin besteht die Ähnlichkeit mit Ihrem Bildschirmfoto?

EineDivergenz ist eine Abweichung zwischen dem Marktpreis-Chart und dem Indikator-Chart, wenn ein neuer Höchststand des Marktpreises einem neuen Tiefststand des Indikators entspricht. Diese Divergenz wird auch als "bärische Divergenz " bezeichnet(Position 1 in Abbildung 1) - sie basiert auf lokalen Höchstwerten des Marktpreises und des Indikators und ist ein zusätzlicher Faktor für eine Trendumkehr, der dem Händler einVerkaufssignal gibt.

EineKonvergenz ist eine Divergenz zwischen dem Marktpreis und dem Indikatorchart, wenn ein neues Tief des Marktpreises einem neuen Hoch-Tief des Indikators entspricht. Eine solche Divergenz wird auch als "bullische Divergenz " bezeichnet (Position 2 in Abbildung 1) - sie basiert auf lokalen Tiefstständen des Marktpreises und des Indikators und ist ein zusätzlicher Faktor für einen Trendwechsel, der dem Händler einKaufsignal gibt



Solche Definitionen von Ablenkungen und Umschlägen verwirren die Händler - in Ihren Screenshots wieder - bullish & bearish diverts

auf meinem - ein bullischer Umschlag - sehen Sie genau hin

 
Wäre es nicht einfacher, alles als Diva zu bezeichnen, und das war's?))
 
Dimka-novitsek:
Ich frage mich: Wohin werden wir fallen?


Offensichtlich, um 1,4020, es ist nur so, dass die letzten 24 Stunden waren ungerechtfertigt weit gegen den Indikator prognostiziert und jetzt sind wir wieder kommen:

 
OK, ich lösche meine Screenshots und Beiträge - ich werde meinen TS nicht preisgeben - ihr könnt es selbst herausfinden
 
yosuf:


Offenbar bis zu 1,4020:


Das denke ich auch, so stark zu fliegen.
 
SJS:

Hallo. Nun, da das gestrige Ziel von 1,4150 erreicht wurde , können Sie immer noch versuchen, die "Bratpfanne" Thema ) ) achten Sie auf

Pfannkuchen wären toll!

Pfund-Wendepunkte

 
Dim_As_Int:
OK, ich lösche meine Screenshots und Beiträge - ich werde meinen TS nicht preisgeben - ihr könnt es selbst herausfinden

spät, Kucher's System )))), sind Sie das?
 
yosuf:


Wenn die Mehrheit der Teilnehmer dafür ist, dass ich täglich auf H1 poste, dann werde ich das tun:

Jetzt Prognose durch Rückblick auf 50 Balken (P50) und letzte Trendanalyse (P6), sollten wir auf der blauen Linie bleiben, Schlussfolgerung: wir sollten einen Anstieg auf das angegebene Ziel erwarten:

fliegen Sie auf H1 ein (H1 - ich sehe es nicht). lassen Sie uns ab und zu durchgehen - kein Kommentar (manchmal verkehrt herum) Ich bin "dabei"
 
yosuf:

In genau 24 Stunden werde ich die Stimmen dafür und dagegen zählen und dann Schlussfolgerungen über die Zweckmäßigkeit dieser Veranstaltung ziehen. Ich will niemandem etwas aufzwingen, denn es gibt Gegner, auch wenn die gestrige Vorhersage, die in einer sehr schwierigen und kontroversen Situation gemacht wurde, aufgegangen ist.

Ich bin "für"
 

als nächstes über die Bratpfanne )) ... Wir hatten eine Seitwärtsbewegung ("Flat") = Umgehung des "schwarzen Lochs" unten, nach dem Flat eine starke Bewegung (unten ist nichts im Weg außer Bremsen - das ist OK), die Lücke zwischen den Ellipsen ist schmal, wenn die Bremsen nicht stark sind, dann schaffen wir einen Impuls, sonst springen wir hoch. Wir nähern uns einer Trendwende ( aber.... ), aber es ist zu früh, um das zu sagen... Die Nachrichten und Interventionen wurden noch nicht gestrichen ))