EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 456

 

Übrigens, weiß jemand, wie Neuseeland das Bruttoinlandsprodukt ausgewiesen hat?

 

Sokrates ist zurückgetreten... Den fliegenden Euro auf dem Boden auffangen...

 
galaxian2 - natürlich nicht - ich benutze seine Ablässe als Filter - zu meinen
 
skhimnik:

Übrigens, weiß jemand, wie Neuseeland das Bruttoinlandsprodukt ausgewiesen hat?

2011.03.23:46:51 *Neuseeland Q4 BIP +0,8% y/y, Prognose +0,7%
2011.03.23:46:22 *Neuseeländisches BIP bereinigt Q4 +0,2% y/y, Prognose +0,2%
 
margaret:
2011.03.23:46:51 *Neuseeländisches BIP in Q4 +0,8% y/y, Prognose +0,7%
2011.03.23 23:46:22 *Neuseeländisches BIP in Q4 bereinigt +0,2% qoq, Prognose +0,2%


vielen Dank)
 
Zeit für den Einstieg in den Kauf!
 

der euro hat es wieder eilig ))) rot für morgen...

 

Morgenprognose auf D1 (P30) und H1 mit P50 und aktuellem Trend:

 
mimohodom:


Ist es in Ordnung, dass ich auf Diagrammen nicht zeichnen kann?

Jede hat ihre eigenen Nachteile, meinen Sie nicht auch?

Ich habe oben über Н1 geschrieben - ich habe dort zwei Fraktale markiert, ziehen Sie eine Linie durch sie (oder verbinden Sie sie mit einer Linie), bzw. ziehen Sie eine Linie, die die Oszillatormesswerte, die diesen Balken entsprechen, in einem separaten Fenster unter dem OsMA verbindet, und Sie werden zufrieden sein - Umschlag!


es ist kein Umschlag, es ist eine Abweichung.
 
margaret:

Worin besteht die Ähnlichkeit mit Ihrem Bildschirmfoto?

EineDivergenz ist eine Abweichung zwischen dem Marktpreis-Chart und dem Indikator-Chart, wenn ein neuer Höchststand des Marktpreises einem neuen Tiefststand des Indikators entspricht. Diese Divergenz wird auch als "bärische Divergenz" bezeichnet(Position 1 in Abbildung 1) - sie basiert auf lokalen Höchstwerten des Marktpreises und des Indikators und ist ein zusätzlicher Faktor für eine Trendumkehr, der dem Händler einVerkaufssignal gibt.

Konvergenz ist eine Divergenz zwischen dem Marktpreis und dem Indikatorchart, wenn ein neues Tief des Marktpreises mit einem neuen Hoch-Tief des Indikators übereinstimmt. Eine solche Divergenz wird auch als "bullische Divergenz" bezeichnet (Position 2 in Abbildung 1) - sie basiert auf lokalen Tiefstständen des Marktpreises und des Indikators und ist auch ein zusätzlicher Faktor für Trendwechsel, der dem Händler einKaufsignal gibt.

Und auf meinem Bildschirm sprechen Sie von Divergenz, nicht von Konvergenz



Ich sehe eine Divergenz von 1 und 2 in der Abbildung