EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 451

 
Wer USD-JPY beobachtet, bitte antworten :)))))
 
sanura5555:
Ich weiß nicht, ob wir auf H4 versuchen werden, die Zange zu ziehen, wenn es uns gelingt, sie auf 4205 zurück zu ziehen! Es sieht so einfach aus mit dem Boden! Ich kann nicht glauben, dass sie ohne ein paar linke Vorrichtungen auskommen werden

Der Kicker funktioniert nicht mehr, der Unterschied zwischen den Tiefpunkten ist zu groß.

Der Gann-Indikator ist auf Wochen eingestellt, aber ich kann nichts über seine Korrektheit sagen.


 
Fartowiy:
Wer USD-JPY beobachtet, bitte antworten :)))))
Ich beobachte.
 
Temnyj:

Der Kicker funktioniert nicht mehr, der Unterschied zwischen den Tiefpunkten ist zu groß.

Aber der Gann-Indikator ist auf Wochen, obwohl ich nichts über die Korrektheit der Konstruktion sagen kann.


Ja, nach den Notierungen aus meiner Küche sind es nur 3 Pips und das ist innerhalb der Toleranz, deshalb beobachte ich es!
 
yosuf:

Wenn es ein wichtiges Demokonto wäre, hätte ich einen Weg gefunden, es zu verstecken, aber Sie sagen ständig unverständliche Dinge.
Yusuf, du hältst alle hier für dumm... was könnte hier unklar sein? Um Ihren Indikator besser zu verstehen, können Sie versuchen, ihn in ein System zum Testen und Sammeln von Statistiken einzubinden, und Sie werden in der Lage sein, Schlussfolgerungen aus den Ergebnissen zu ziehen. Sie können ja sehen, dass Ihr Indikator allein nicht ausreicht, unverständlich ist nur, dass Sie darauf beharren, diese Tatsache nicht zu sehen.
 
Temnyj:

Der Kicker funktioniert nicht mehr, der Unterschied zwischen den Tiefpunkten ist zu groß.

Aber der Gann-Indikator ist auf Wochen, obwohl ich nichts über die Korrektheit der Konstruktion sagen kann.


Temnyj, was steht in Gunn 6037? Wie ist es zu interpretieren, denn ich bin noch nicht zu Gunn gekommen.
 
Temnyj:
Ich beobachte.
Wie werden die Wohnungen Ihrer Meinung nach aussehen?
 
Fartowiy:
Wie werden die Wohnungen Ihrer Meinung nach aussehen?
Trend
 
sanura5555:
Trend
:))))
 

Fraktal bei 1,4099, gleichzeitige Konvergenz bei n1, m30 bzw. m15, mindestens drei Wellen nach oben von diesem Fraktal aus, zwangsläufig der Durchgang von 1,4128, dem Maximum des Pullbacks der ersten Welle