EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 450

 

Hier ist das Ergebnis: Yusufs Demo lief aus:


 
yosuf:

Absolut richtig, aber denken Sie daran, ich selbst zusammen mit Ihnen lernen, es zu verstehen, so dass nicht beurteilen mich streng, und helfen, zu verstehen und zu interpretieren, den Indikator richtig zu machen es nützlich.

Stellen Sie sich vor, Sie haben ein Auto gekauft, oder in diesem Fall selbst gebaut.

Jetzt verlangen Sie von mir, dass ich Ihnen beibringe, wie Sie das Auto benutzen, welches Pedal Sie drücken und welchen Hebel Sie betätigen müssen, indem Sie es einfach nur ansehen.

Sie kennen die Regeln der Straße nicht.

 
margaret:
Es tut mir leid. Aber wie kann man etwas schaffen, das man nicht versteht? Sie haben es also nicht erschaffen?

Das sind die ersten Schritte eines Indikators, der aus den Tiefen der Theorie entwickelt wurde, die ich selbst erstellt habe https://www.mql5.com/ru/articles/250 und es ist meiner Meinung nach nichts falsch, wenn ich selbst etwas praktisch verdeutliche, deshalb sage ich so direkt, dass ich lerne, es zu verstehen.
 
MrCoffee:

Hier ist das Ergebnis: Yusufs Demo lief aus:



Nein, er ist nur ein spielsüchtiger Paramosha, er wollte für 5 Partien auf einmal Kohl hacken. MM weiß es nicht.
 
Ilap70:
Die Discs in der Comr sind für jeden unterschiedlich. Kommentar hinzufügen, Datei anhängen (Rezension, etc.). Sie können den Weg sehen. Das Ergebnis ist nur Text, kein Bildschirmfoto angehängt. Sogar peinlich...

Haben Sie die Schaltfläche "Einfügen" gedrückt?

Durchsuchen (nach einer Datei auf dem Computer suchen) - Einfügen (warten, bis das Bild im Kommentarfenster geladen ist) - Kommentar hinzufügen.

 
MrCoffee:

Yusuf, du brauchst ein System, du kannst versuchen, es einzubauen, aber Bilder reichen dafür nicht aus!!!

Ja, übrigens, den Screenshots nach zu urteilen, sollten Sie bald ein neues Demokonto eröffnen, das aktuelle ist ausgelaufen....


Wenn es sich um ein wichtiges Demokonto handeln würde, hätte ich einen Weg gefunden, es zu verstecken, und Sie sagen ständig, dass ich nicht verstehe, was.
 

Put/Call-Verhältnis 1,2, viele Puts, morgen runter. Vielleicht 1,3950. Wer denkt nach?

 
torgus:

Put-Ratio 1,2, viele Puts, morgen runter. Vielleicht 1,3950. Wer denkt nach?

Wer weiß, vielleicht wird es bei H4 sein, wir werden versuchen, die Zange zu ziehen, wenn es uns gelingt, sie zurückzuziehen, können wir auf 4205 springen, ich denke, es sieht so einfach aus, um den Boden!
 
beekeeper:

Hat der Satz, vorsichtig zu sein, geholfen?
Man lebt und lernt... Ich lese Ihre Beiträge, mache mir Notizen zu kleinen Dingen, Sie haben eine Menge Gedanken. Der GURU des Forums hat einige Gewinne mitgebracht, zum Beispiel: strangerr - "das Pfund flog weg, um zu sterben..." Und genau, es flog +nnnn zum Depot. Über Silber hatte er eine besondere Erwähnung, auch das Depot hat sich summiert. MARGARET -

873
Margarete 22.03.2011 02:17

Kommend am Tag von oben nach unten an der oberen Begrenzung der Bollinger 1,4216, - auch auf die Chupa-Chups mit unserem Depot gearbeitet. Der Rest liegt an uns, die Leute hören zu und machen keinen Fehler. Ich danke Ihnen allen!

 
torgus:

Put-Ratio 1,2, viele Puts, morgen runter. Vielleicht 1,3950. Wer denkt nach?


Ich denke anders, wahrscheinlich zurück zu 1,4166