EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 166

 
yosuf:

Für das heutige D1 habe ich bereits gestern gepostet,
Also wurde ich gefragt, hier sind die H1 und H4:


H1 für Juden zweimal, ich brauche H4.
 
RekkeR:

)))

Vorhersage des Preises und des Zeitpunkts des nächsten Erdbebens;)
 
RekkeR:
eher zu einem katastrophalen Ereignis führen )))
Aber im Ernst, ich stimme mit dem Schaubild überein, es ist Zeit für eine Bewegung nach Norden, nur auf welchem Niveau, das ist die Frage...
 
Vlad72:

auf EuR zweimal H1, Sie müssen H4 verwenden

Fehler:
 
strangerr:

Ja, ein Kommentar wäre nett.
Er ist wie ein "Gesegneter", er kann nichts hören. Er zeichnet für sich selbst und lässt uns zuschauen, wie ein Spielzeug... у
 
voinG:
Hast du gelernt, wie man die Lektüre dieses Truthahns versteht :)

Es sieht so aus, als würde der Truthahnfisch zeichnen, aber ich habe nicht ganz herausgefunden, welcher ))))

Aber Sie sind nah dran :)))

 
voinG:
Er ist wie ein "Gesegneter", er kann nichts hören. Er zeichnet für sich selbst und lässt uns sehen, wie ein Spielzeug ... у
Ja... guter Punkt.... selbst....
 
MrCoffee:
Jepp... großartiger Punkt.... mit mir selbst....
Ja, das ist mir jetzt peinlich, das mache ich nicht gerne... Ich bin selbst ein Sünder.
 
RekkeR:

sondern das Ergebnis der besagten Katastrophe )))

Ich war heute im Hintergrund bei Ihrer mitternächtlichen Diskussion mit Margaret und habe diese Vorhersage gepostet.

Glauben Sie als Warrior c G, dass der Dama Sell nicht aus der Grube klettern wird?

Tantric wird sich als erster zurückziehen, und dann wird vielleicht auch Stranger seine PR fallen lassen und mitkommen. )))

Bevor sie alle vergeben sind.

Bui.

Ich habe dieses Bild gesehen, nur den Haken nicht verstanden? Und jetzt verstehe ich die Kommentare auch nicht, ich bin dumm, ich weiß nicht, was ich tun soll...
 
Temnyj:

Ich glaube, der Truthahn zieht einen Fisch, aber ich habe noch nicht herausgefunden, welchen ))))

Aber ich bin nah dran ))))

♪ Nun, lass mich wissen, was du herausfindest ♪