EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 163

 

Fast auf der Vorhersage...hoffentlich brechen die Stops heute nicht ab
und es wird keinen Zusammenbruch geben... ich warte auf einen generellen Rückzug...
Bounce zum Abend - Montag flach - bearish Woche (wahrscheinlich
mit starken Bewegungen bei der Aufschlüsselung der Stopps)
dieser Weg scheint der vielversprechendste zu sein...
Viel Glück und Gewinn für alle...

 
lekhach:
Leute, wie stehen die Chancen, dass wir heute wieder 1,3820 sehen? Ich habe dort einen Kauf getätigt :( Ich hasse Lutscher! Können wir es noch schaffen, wer denkt das schon?
Ich bin mir nicht sicher, ich glaube 3812. Es kann aber auch 3835 sein. Aber später werden wir höher gehen, nicht heute... solche Gedanken, imho.
 
lekhach:
Leute, wie stehen die Chancen, dass wir heute wieder 1,3820 sehen? Ich habe dort einen Kauf übrig :( Ich hasse Lutscher! Können wir es noch schaffen, wer denkt das schon?

Das ist durchaus möglich.
 
voinG:
Der Mond nähert sich der Erde in einer rekordverdächtig geringen Entfernung. Es könnte weitere Katastrophen geben.

wie ich mich aus der Physik erinnere, bewegt sie sich in einem exakten Kreis um die Erde?
 
Vlad72:

Ich meine mich aus der Physik zu erinnern, dass sie sich in einem exakten Kreis um die Erde bewegt?
Nun, ich bin kein Astronom und ich werde es mir auch nicht ausdenken, was ich gekauft und was ich verkauft habe. Es war in den Nachrichten. Sie sagten auch, dass es eine sehr starke Sonneneruption gab und ein sehr starker magnetischer Sturm sich auf die Erde zubewegte.
 
voinG:
Der Mond nähert sich der Erde in einer Rekordentfernung. Es könnte weitere Katastrophen geben.


Ja)))

 
strangerr:


Jep)))

Nibiru kommt! (die Kette der Revolutionen ist auch von ihr) sah die Nachrichten - viel Zerstörung, Verluste - kurz der Yen - wird fallen.
 
Ich danke Ihnen! Das beruhigt die Gemüter ein wenig. Warum bin ich zum manuellen Handel zurückgekehrt? Ich habe mir 100 Mal versprochen, nicht manuell zu spielen, und trotzdem habe ich einen profitablen Expert Advisor auf dem Server. Ich glaube, ich bin mit 20-30% Gewinn pro Monat nicht zufrieden. Gier - der schlimmste menschliche Faktor!
 
lekhach:
Ich danke Ihnen! Das beruhigt die Gemüter ein wenig. Warum bin ich zum manuellen Handel zurückgekehrt? Ich habe mir 100 Mal versprochen, nicht manuell zu spielen, und trotzdem habe ich einen profitablen Expert Advisor auf dem Server. Ich glaube, ich bin mit 20-30% Gewinn pro Monat nicht zufrieden. Gier - der schlimmste menschliche Faktor!

(EA im Studio))))
 
strangerr:

Es ist Freitag, womit handeln Sie?