EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 165

 
Tantrik:


mit $20 und es ist keine Demo :)))) wie geht es Ihnen mit der Konkurrenz?


Schön... für welchen Zeitraum?
 
Lesta:

Schön... über welchen Zeitraum?
2 Tage (und es gab einen Zeitraum, in dem nicht gehandelt wurde)
 
Tantrik:
2 Tage (und es gab einen Zeitraum, in dem nicht gehandelt wurde)

Cool, kannst du das noch mal machen? oder ist das ein Zufall?
 
MrCoffee:

Ich werde Sie als großen Experten fragen! )))

eur/usd in New York auf Talfahrt?


Situation auf D1:

 
dentraf:

Cool, kannst du das noch mal machen, oder ist es ein Unfall?
einen Unfall.
 
yosuf:


Die Situation bei D1:

Es tut Ihnen natürlich leid. Die täglichen Charts sollten zu Beginn des Handelstages veröffentlicht werden, nicht in der zweiten Hälfte oder am letzten Arbeitstag. Sie sind im Moment nicht sehr informativ und zeigen die amerikanische Sitzung nicht sehr gut, also posten Sie stattdessen etwas auf dem Stundenchart.

 
Temnyj:

Es tut Ihnen natürlich leid. Die täglichen Charts sollten zu Beginn des Handelstages veröffentlicht werden, nicht in der zweiten Hälfte oder am letzten Arbeitstag. Sie sind im Moment nicht sehr informativ und zeigen die amerikanische Sitzung nicht sehr gut, also posten Sie stattdessen etwas auf dem Stundenchart.

Hast du gelernt, die Lesungen dieses Truthahns zu verstehen :)
 
voinG:
Hast du gelernt, die Lesungen dieses Truthahns zu verstehen :)

Ja, ein Kommentar wäre nett.
 
yosuf:


Die Situation bei D1:


Ausgezeichnet! Das Pfund ist auf die gestrige Vorhersage von 1,5980 (Trend -3) ausgeführt! Warten auf die Fortsetzung des Rückgangs auf 1,5800
 
Temnyj:

Es tut Ihnen natürlich leid. Die täglichen Charts sollten zu Beginn des Handelstages veröffentlicht werden, nicht in der zweiten Hälfte oder am letzten Arbeitstag. Sie sind im Moment nicht sehr informativ und zeigen die amerikanische Sitzung nicht sehr gut, also posten Sie stattdessen etwas auf dem Stundenchart.

Ab heute habe ich D1 auch gestern schon gebucht,
Also wurde ich gefragt, hier ist die H1 und H4: