EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 173

 
margaret:


Und welches Datum ist dieses Diagramm? Wenn es das heutige ist, bin ich schockiert, ich füge meine mehr oder weniger ähnlich, aber sehr verschieden von der Preisbewegung von TFM15

Es riecht nicht einmal nach einer Bucht oder einem Loch in meiner Karte. Verzerren die DTs den Preis so sehr? Ich bin empört.

 
Vlad72:

Sweetheart ist eine Abweichung

Schatz ist deine Frau!

Man muss erst arbeiten, bevor man Bemerkungen macht.

 
margaret:

Margarita, entschuldigen Sie bitte, aber ich sage Ihnen ganz offen: Ich glaube nicht, dass Sie mit diesen Indikatoren zu diesem Zeitpunkt einen Kauf hätten tätigen können. Sie hätten früher einen Kauf tätigen können und hätten einen Verlust erlitten. Wenn Sie aber den Kauf wie im Screenshot gezeigt geöffnet haben, obwohl Sie nicht sehen können, welches Geschäft, dann nur, weil Sie Ihr erstes Geschäft geöffnet haben, d.h. die Maus ist wahrscheinlich herausgefahren. Und um unsere Zweifel zu zerstreuen, "öffnen Sie das Gesicht von Gulchatai", zeigen Sie uns den vollständigen Screenshot.
 
Vlad72:


Und welches Datum ist dieses Diagramm? Wenn es das heutige ist, bin ich schockiert, ich füge meine mehr oder weniger ähnlich, aber sehr verschieden von der Preisbewegung von TFM15

Auf meiner Karte gibt es nicht einmal den Hauch einer Bucht oder eines Teilers. Verzerren die DTs den Preis so sehr? Ich bin empört.


Verkürzung des MSR-Zeitraums auf 21,34.
 
margaret:

EineDivergenz ist eine Abweichung zwischen dem Marktpreis-Chart und dem Indikator-Chart, wenn ein neuer Höchststand des Marktpreises einem neuen Tiefststand des Indikators entspricht. Diese Divergenz wird auch als "bärische Divergenz" bezeichnet(Position 1 in Abbildung 1) - sie basiert auf lokalen Höchstwerten des Marktpreises und des Indikators und ist ein zusätzlicher Faktor für eine Trendumkehr, der dem Händler einVerkaufssignal gibt.

Konvergenz ist eine Divergenz zwischen dem Marktpreis und dem Indikatorchart, wenn ein neues Tief des Marktpreises mit einem neuen Hoch-Tief des Indikators übereinstimmt. Diese Divergenz wird auch "bullische Divergenz " genannt(Position 2 in Abbildung 1) - sie basiert auf den lokalen Tiefstständen des Marktpreises und des Indikators und ist auch ein zusätzlicher Faktor für Trendwechsel, der dem Händler einKaufsignal gibt.



Positionen werden eindeutig umgedreht
 
strangerr:

den DCI-Zeitraum auf 21,34 Jahre zu verkürzen.

Niemals!!! Ich habe meine eigene Periode
 

Ihr Verlierer, ihr werdet nüchtern, drevigencia, passt auf eure Konstruktionen auf, das Mädchen sitzt schon am unteren Rand des Bildschirms und schenkt Bier ein, sie sollte nicht rechtzeitig hupen.

Hör nicht auf sie, Margarita.

Sie sind alle pottlos.

Sie reiben das Forum mit stündlichen Charts auf, während sie leise vor sich hin dümpeln.

)))

Auf dem Bildschirm.

)))

 
margaret:

EineDivergenz ist eine Abweichung zwischen dem Marktpreis-Chart und dem Indikator-Chart, wenn ein neuer Höchststand des Marktpreises einem neuen Tiefststand des Indikators entspricht. Diese Divergenz wird auch als "bärische Divergenz" bezeichnet(Position 1 in Abbildung 1) - sie basiert auf lokalen Höchstwerten des Marktpreises und des Indikators und ist ein zusätzlicher Faktor für eine Trendumkehr, der dem Händler einVerkaufssignal gibt.

Konvergenz ist eine Divergenz zwischen dem Marktpreis und dem Indikatorchart, wenn ein neues Tief des Marktpreises mit einem neuen Hoch-Tief des Indikators übereinstimmt. Diese Divergenz wird auch als "bullische Divergenz" bezeichnet(Position 2 in Abbildung 1) - sie basiert auf lokalen Tiefstständen des Marktpreises und des Indikators und ist auch ein zusätzlicher Faktor für Trendwechsel, der dem Händler einKaufsignal gibt.



Entschuldigung, wie kommt es, dass die Konvergenz als "bullische Divergenz" bezeichnet wird ....

Hier liegt ein Fehler vor

 
RekkeR:
Seht her, ihr Verlierer, ihr werdet nüchtern, drevigentia, passt auf eure Konstruktionen auf, das Mädchen sitzt schon unten auf dem Bildschirm und schenkt Bier ein, sie konnte nicht rechtzeitig hupen.

=)

 
Vlad72:

die Positionen sind eindeutig vertauscht

Wenn Sie genau lesen, wird die Konvergenz in dieser Definition immer noch als Divergenz bezeichnet, lesen Sie bis zum Ende.