EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 161

 
Helex:

Hier gehen wir 1,4 und ich habe es vorhergesagt, 123 reine Mathematik, hüpfte und unten, schade, dass der Thread ist nicht mehr da, um das Datum der Prophezeiung zu sehen. Was ist hier los, die ganze Zeit Themen schneiden, keine Geschichte.

1,40!!! - War - reine Vermutung. Haben Sie das 1-2-3-Muster vorausgesehen? (es wird viel geflunkert, deshalb wird es geschnitten).
 
strangerr:


Ja, es fehlen sowohl Zat als auch Noterday.

Hier sind die Markierungen http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=4904&page=23

Ich weiß, dass Alexander dort seinen eigenen Thread hat, er hat sie auch hier gepostet. Auch seine Markierungen sind nicht präzise. Zet schickte ihn im Allgemeinen zum Studium der Notation, Noterday sagte, dass es nur einen Weg gibt. Allerdings hat er in letzter Zeit damit begonnen, Alternativen anzubieten. Aber ich verstehe nicht, wie man so viele Paare handeln und markieren kann. Wenn wir davon ausgehen, dass er nicht handelt, stellt sich die Frage: Wofür braucht er es, was ist sein Ziel? Ich verstehe mit Wozny... Eines passiert, da muss man sehr vorsichtig sein.

Ich sehe mir das auch an.

http://waveanalysis.ru/
 
Tantrik:
1,40!!! - war - reine Vermutung. Haben Sie das Muster 1-2-3 - vorhersagen? (Er hat viel gepatzt, deshalb wurde er gekürzt).

eine Polemik über die Umkehrung gab es auch in meinem vorherigen Phänomen)))) Stranger erinnert sich ) irgendwann im Januar, also richten wir uns ohne Rückblick ein, vergessen wir die starken Bewegungen nach oben, das ist sicher.
 
Helex:

es gab auch eine Polemik über eine Kehrtwendung in meiner früheren Erscheinung))) Stranger erinnert sich ) irgendwann im Januar
Ich bin eine Vollzeit-Wahrsagerin hier! - Mitmachen (je mehr Beiträge, desto mehr richtige Vorhersagen - immer noch 50/50)
 
Helex:

Es gab auch eine Polemik über eine Kehrtwendung in meiner früheren Erscheinung)))) Stranger erinnert sich ) irgendwo im Januar, kurzum wir siedeln uns ohne Hintergedanken an, vergessen kräftige Wanderungen nach oben, das ist sicher

Sie kommen also öfter, oder einmal alle sechs Monate))))
 
Tantrik:
Ich bin eine Wahrsagerin im Haus! - Mitmachen (je mehr Beiträge, desto mehr richtige Vorhersagen - es ist immer noch 50/50)

Ja, ich wollte es früher trompeten, aber ich habe mein Passwort für das Forum vergessen, ich hatte keine Zeit ))) Im Allgemeinen lässt mich mein System nicht im Stich)
 
strangerr:

Die Absorption in Wochen ist keine Frage des Was oder Was, sondern des Wie oder Was.)

Sie sagen auch, nicht nur etwas, sondern etwas-etwas!!! Nun, lassen Sie uns wenigstens diese Woche abschließen...


 
Ich habe gerade die Nachrichten im Fernsehen über Japan gesehen. Es ist schrecklich, was hier gemacht wird. Wie man sagt, kann man die Elemente nicht bekämpfen.
 
Tantrik:
Ich bin eine Wahrsagerin im Haus! - Mitmachen (je mehr Beiträge, desto mehr richtige Vorhersagen - immer noch 50/50)


Zum Yen - Pressemitteilung - Tsunami in Japan, Erdbeben der Stärke 9, brennende Ölraffinerien, bedrohte Kernkraftwerke, Hunderte Vermisste,

die Höhe des Schadens kann nicht abgeschätzt werden... Aktionen mit dem Yen?

 
voinG:

Sie sagen auch, nicht nur etwas, sondern etwas-etwas!!! Lassen Sie uns wenigstens diese Woche abschließen...



Ich sehe auf MT5 Leute versuchen ihr Bestes, um Kanäle auf dem täglichen zu zeichnen, um zu zeigen, dass die Aufwärtsbewegung noch nicht vorbei ist))))