EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 46

 
margaret:
Jetzt können alle schlafen. Es wurde versprochen, dass der EUR/JPY-Kurs vor dem Ende der Weltsitzung nicht angetastet wird
Heutiger Kalender
Datum 1:43Uhr Währungseinfluss Detail Aktuelle Prognose Vorheriges Chart
Fri
Mar 4 3:00Uhr GBP Halifax HPI m/m -0.6% 0.8%
Ganztägig EUR EU Wirtschaftsgipfel
8:30Uhr USD Non-Farm Employment Change 191K 36K
8:30Uhr USD Arbeitslosenquote 9.1% 9,0%
8:30am USD Durchschnittliche Stundenlöhne m/m 0,2% 0,4%
10:00am CAD Ivey PMI 50,6 41,4
10:00am USD FOMC-Mitglied Yellen spricht
10:00am USD Fabrikaufträge m/m 2,1% 0,2%
10:25am EUR EZB-Präsident Trichet spricht
 
RekkeR:
Heutiger Kalender
Datum 1:43Uhr Währungseinfluss Detail Ist Prognose Vorheriges Diagramm
Fr
Mar 4 3:00am GBP Halifax HPI m/m -0,6% 0,8%
Ganztägig EUR EU-Wirtschaftsgipfel
8:30 Uhr USD Nicht-Bauern Beschäftigung Veränderung 191K 36K
8:30 Uhr USD Arbeitslosenquote 9,1% 9,0%
8:30 Uhr USD Durchschnittliche Stundenlöhne m/m 0,2% 0,4%
10:00 Uhr CAD Ivey PMI 50,6 41,4
10:00 Uhr USD FOMC-Mitglied Yellen spricht
10:00 Uhr USD Auftragseingang der Industrie m/m 2,1% 0,2%
10:25 Uhr EUR EZB-Präsident Trichet spricht



Hallo. Haben Sie Ihre Lieblings-Nicht-Bauernhöfe hervorgehoben?)) Ja, heute wird es einen Aufschwung geben.
 
strangerr:


Ich benutze nicht PSI, SQ9 Preis und Zeit auch, ich zeichnete die Ebenen manuell, so ist es zuverlässiger, können Sie es auf dem Screenshot zu sehen. Die Tatsache, dass der EUR bei 405 Punkten steht, sagt nichts aus, ich muss mir die Ecken ansehen, er macht wichtige Hochs und Tiefs. Gestern Abend habe ich mir das H1-Quadrat angesehen und es stellte sich heraus, dass seine Hochs bei 45 und 135 Grad liegen und seine Tiefs bei 225 und 245 Grad. Es kommt also nicht darauf an, wie viele Grad es zu einem bestimmten Zeitpunkt gibt, sondern auf die Umkehrungen.

Was das Pfund betrifft, so würde ich nicht sagen, dass es gerollt ist, sondern dass es in den nächsten Wochen eine Hausse erlebt.

Wenn oben, dann die nächste Spirale:

Solange es kein Umkehrsignal gibt, schaue ich beim Euro und beim Pfund nach oben.

dasselbe alte Pfundbild, immer noch aktuell)))


 
Temnyj:

Ich habe kein Signal für einen Umschwung und schaue nach oben für den Euro und das Pfund.

Das gleiche alte Bild des Pfunds, immer noch aktuell)))



Noch nicht.

Die Amerikaner wollen wieder "Friedenstruppen" sein, um an das libysche Öl zu kommen und Arbeitsplätze zu schaffen.

 
strangerr:


Noch nicht.

Wieder einmal wollen die Amerikaner "Friedenswächter" sein, das libysche Öl in die Hände bekommen und selbst Arbeitsplätze schaffen.

/In Libyen wird Chaos herrschen und das Land wird zu einem riesigen Somalia werden", so die Worte von Außenministerin Hillary Clinton, die die Zweckmäßigkeit einer militärischen Intervention in Frage stellt. Die Operation Restore Hope in Mogadischu begann 1992 mit dem Ziel, humanitäre Hilfe sicher zu liefern und zu verteilen - und zwar mit Genehmigung des UN-Sicherheitsrats. Das Ende war blutig, und nun macht Außenministerin Hillary Clinton - es war übrigens ihr Mann, der die Truppen aus dem Land abzog - deutlich, dass Washington gerade wegen des "Somalia-Syndroms"/ -Phänomens von einem Militäreinsatz absehen könnte - was soll da schon groß rauskommen?http://news.mail.ru/politics/5446446/

 
Temnyj:

Ich schaue beim Euro und beim Pfund nach oben, bis es ein Umkehrsignal gibt.

Immer noch das gleiche alte Bild auf dem Pfund, immer noch relevant))))



Der grüne Wolf hat bereits funktioniert: der Preis hat das Niveau des 5. Punktes nicht erreicht und ungefähr die gleiche Zeitspanne hat er den 6. nicht erreicht, das Ziel, also kann er als funktioniert betrachtet werden. Die blaue hat auch funktioniert, und Sie haben eine weitere Baisse dort, die Sie nicht markiert haben. Auf der Tages-Chart nähern wir uns nun der 5-Punkte-Marke.

 
Temnyj:
/ Libyen wird im Chaos versinken, das Land wird zu einem riesigen Somalia", so die Worte von Außenministerin Hillary Clinton, die die Zweckmäßigkeit einer Militärintervention in Frage stellt. Die Operation Restore Hope in Mogadischu begann 1992 mit dem Ziel, humanitäre Hilfe sicher zu liefern und zu verteilen - und zwar mit Genehmigung des UN-Sicherheitsrats. Das Ende war blutig, und nun macht Außenministerin Hillary Clinton - es war übrigens ihr Mann, der die Truppen aus dem Land abzog - deutlich, dass Washington gerade wegen des "Somalia-Syndroms" von einem Militäreinsatz absehen könnte.http://news.mail.ru/politics/5446446/


Dort haben viele Länder der Region gesagt, dass die Amerikaner aufgeschmissen sind, wenn sie sich in Libyen einmischen. Aber die können und ich denke, das wird den Staaten nur Ärger bereiten, und zwar keinen schlechten.
 
strangerr:

Der grüne Wolf hat sich bereits bewährt: Der Preis hat den 5. Punkt nicht erreicht und etwa den gleichen Betrag vor dem 6. Punkt, dem Ziel, so dass er als bewährt angesehen werden kann. Die blaue hat auch funktioniert, und Sie haben eine weitere Baisse dort, die Sie nicht markiert haben. Auf der Tages-Chart nähern wir uns nun der 5-Punkte-Marke.

diese? (orange)

Ich betrachte die Linien eher als mögliche Unterstützung und Widerstand.

Ich habe gerade getippt, Sie sind mir zuvorgekommen (warum erscheinen die Beiträge nicht alle auf einmal?).

 
Temnyj:

diese? (orange)

Ich betrachte die Linien eher als mögliche Unterstützung und Widerstand.

Sie sind mir beim Tippen zuvorgekommen (warum erscheinen die Beiträge nicht alle auf einmal?).


Wir brauchen wieder ein neues Thema))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
strangerr:

Wir brauchen wieder ein neues Thema))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
oder versuchen, die letzten 500 Seiten des Forums zu löschen)))