EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 38

 
rigc:

es wurde am 31. Januar eingeführt

dezember-januar wurde erstellt, getestet))))


Gut...Glückwunsch! Haben Sie irgendwelche Tests gemacht...auf dem Os, wie viel pro Monat in Punkten im letzten Jahr ausgegangen ist...wenn sie natürlich gemacht worden sind...

 

Ich kann Ihnen ein Bild des letztjährigen Tests schicken)))

ging von 20 Pfund auf 3000))))

 
rigc:

Ich kann Ihnen ein Bild des letztjährigen Tests schicken)))

von 20 Pfund auf 3.000 Pfund gestiegen))))


Schauen wir es uns an... sabbern wir darüber))

 

das Wesen des Berufs ist ein Winzling.

ein Freund von mir ist dabei, eine Website einzurichten, um sie zu verkaufen

 
und ich, und I....... verdienen auch eine Billiarde Prozent im Monat
 
Tantrik:
technisch nicht möglich - Hebelwirkung! und die Zeit pro Transaktion wird sich erhöhen.

was - Hebelwirkung?
 
Das ist es....cameo =))))
 

Margo, erzählen Sie uns ein wenig über Ihre Methode, wenn es kein großes Geheimnis ist....

Soweit ich verstanden habe, analysieren Sie den Nachrichtenhintergrund und sagen das Verhalten des Pfunds voraus...+ ein paar Indukes...das ist es, was Sie tun...

 

Dan Zanger machte sein Vermögen mit dem Handel von Aktien zwischen 1998 und 2000, als er 10.775 Dollar in nur 23 Monaten in satte 42 Millionen Dollar verwandelte. Um dies zu beweisen, legte er sogar Einkommenssteuerbelege vor und beauftragte die Wirtschaftsprüfer von Effron Enterprises mit einer unabhängigen Prüfung. Nach Angaben des Effron Performance Measurement Service Bureau betrug der Gewinn von Zanger in dem am 31. Mai 1999 abgelaufenen Jahr 29.000%.

http://kroufr.ru/content/view/6469/124/

Wie wäre es damit

 
rigc:

das Wesen des Berufs ist ein Winzling

ein Freund von mir hat eine Website eingerichtet, um sie zu verkaufen...


Ich dachte, du wärst normal... du hältst uns für dumm... übrigens, Equi ist schlecht... Es fängt gleich an zu schütten...

gehst du besser woanders hin...