Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 25

 

Mathemat:
Тоже оффтопик.

joo:

Entschuldigung für die Offtops, ...

Es ist kein Offtopic, es ist ein Teil von uns selbst, d.h. das, woraus wir dann 'gemacht' sind. :о)))))

 
FreeLance:

Tambow-Wolchars verstehen kein wissenschaftliches Geschwätz.

ja, tambov wolchars sind echte kerle, fächerfinger biegen sich, oszillatoren vibrieren, und generell leben dudes nach technischen konzepten.

Die Prognosen haben sich beruhigt.

Ich habe geschrieben - ich nehme mir eine Auszeit, ich denke, ich werde am Montag weitermachen. Ein weiterer Versuch, das Modell zu verdeutlichen. Aber Sie sind kein Leser - Sie sind ein Schriftsteller.

PS: Wie schon bei den Vorhersagen hier habe ich vor, Sie lange zu langweilen, wenn die Moderatoren nicht die ganze Bank schließen.

;)

Und in dem, was Sie gezeichnet haben, sind wir uns völlig einig :o)

 
Farnsworth: PS: Ich habe übrigens vor, Sie hier noch lange zu belästigen, wenn die Moderatoren nicht den ganzen Laden dicht machen.
Komm schon, Sergej. Dieser Thread ist einer der diszipliniertesten und auch der interessantesten.
 

zur Mathematik

Да ну брось ты, Сергей. Эта ветка - одна из самых дисциплинированных и к тому же интересных.

Ich habe es als Scherz gemeint :o). Übrigens teile ich Ihre Freude über das Aufkommen normaler Wellenmacher. Ich war selbst einmal damit infiziert. Es gab zwar eine revolutionäre Veränderung, aber trotzdem ist es einfach angenehm zu lesen im Vergleich zu ...

an Vizard

Gestern, als ich geschäftlich unterwegs war, sah ich Ihre Beiträge und dachte, ich würde sie heute beantworten, aber sie sind verschwunden. Es sieht so aus, als gäbe es einen interessanten Link zu den Daten... Wenn möglich, sollten Sie es mir wenigstens zurückschicken :o(

 
Farnsworth:

an Vizard

Gestern war ich geschäftlich unterwegs, sah Ihre Beiträge und dachte, ich antworte heute, aber sie sind weg. Ich habe einen interessanten Link zu den Daten gesehen... wenigstens zurückgeben, wenn möglich :o(


Ich dachte, es sei uninteressant, also habe ich es gelöscht...

es gibt einen Export über die rbc - aber es gibt Probleme

1. alle Makroinformationen werden mit dem Dateinamen EXPORT hochgeladen, d.h. Sie müssen sie anschließend umbenennen

2. die Daten werden verkehrt herum angezeigt (von links nach rechts statt wie üblich von links nach rechts)

_http://quote.rbc.ru/macro/country_list.shtml_

Ich habe die Programmierer kontaktiert, alle sind beschäftigt...

auf finam _http://www.finam.ru/analysis/macroevent/default.asp?str=2&ind=848&timestep=1&dind=0_ - kein Export und nur manuell kopieren...

Ich habe weder dort noch dort ftp mit Dateien gefunden...

Ich meine, dass tägliche Downloads und die Konvertierung in Lebenslaufdateien erforderlich sind, um ordnungsgemäß zu funktionieren,

aber man kann es vorher mit einem Stift machen... da das Ergebnis noch nicht bekannt ist

Ich habe eine weitere Option - zum Herunterladen von ihnen direkt von Websites, wo sie veröffentlichen sie (Offsites) habe noch nicht gesehen ...

3... es ist an der Zeit, die Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen... wir kennen die Quellen nicht... es sollte keine Unstimmigkeiten geben, aber wer weiß...

Das wollte ich schon lange tun - ich werde es mir in Ruhe ansehen...

...ich werde mir das anschauen ... ich will keine täglichen Prognosen machen, sondern eher Trends auf täglicher Basis erkennen... und dann daran arbeiten ...

So sehe ich das...

Wenn jemand Fortschritte in diesem Bereich gemacht hat, bitte mitteilen...

 
Vizard:


...

Wenn jemand Fortschritte in diesem Bereich gemacht hat, bitte mitteilen...

Ich habe irgendwo im Internet einen Indikator für den Nachrichtenfluss gesehen, aber er hat mich nicht sofort angesprochen.

Ich habe es gegoogelt. Ich habe einen Link gefunden: http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=316. Die Nachrichten stammen von http://www.dailyfx.com/calendar.

Kann es für die Einfuhr nützlich sein? Keine Zeit, das herauszufinden. Ich bin müde.

Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich Mechaniken für den Import herstellen kann, aber ich habe keine guten Möglichkeiten gefunden.

 
Vizard:


Ich fand ihn uninteressant, also habe ich ihn gelöscht, um den Platz nicht zu überladen...

es gibt Ausfuhren bei rbc - aber es gibt Probleme

1.jede macro.eco.ind wird mit dem Dateinamen exprott entladen, d.h. sie muss dann umbenannt werden

2. die Daten werden verkehrt herum angezeigt (von links nach rechts statt wie üblich von links nach rechts)

_http://quote.rbc.ru/macro/country_list.shtml_

Ich habe die Programmierer kontaktiert, alle sind beschäftigt...

auf finam _http://www.finam.ru/analysis/macroevent/default.asp?str=2&ind=848&timestep=1&dind=0_ - kein Export und nur manuell kopieren...

Ich habe weder dort noch dort ftp mit Dateien gefunden...

Ich meine, dass tägliche Downloads und die Konvertierung in Lebenslaufdateien erforderlich sind, um ordnungsgemäß zu funktionieren,

aber für den Anfang kann man es mit einem Stift machen... da das Ergebnis noch nicht bekannt ist

Ich habe eine weitere Option - zum Herunterladen von ihnen direkt von Websites, wo sie veröffentlichen sie (Offsites) habe noch nicht gesehen ...

3...Ich muss die Gültigkeit der Situation überprüfen, weil wir die Quellen nicht kennen... Es sollte keine Unstimmigkeiten geben...

Ja, ich dachte, ich bekomme die Daten schnell zusammen, und dann war das ein Reinfall. Denn die Hauptschwierigkeit besteht darin, dass bisher nicht ganz klar ist, was ich suche - ich muss also alles sammeln, und es gibt einfach sehr viel davon.

Jedenfalls wollte ich mich schon lange mit diesem Thema beschäftigen - ich werde es langsam angehen...

Es besteht auch keine Eile.

Ich treffe keine täglichen Vorhersagen, sondern erkenne Trends auf täglicher Basis ... und arbeite dann an den ts...

haben wir die gleiche Aufgabe. Ich ermittle auch den Trend und prüfe dann jeden Tag, ob er sich verändert hat oder nicht. Es ist nicht die perfekteste Technik - ich kann nicht sagen, wann sie zu Ende ist.

 
Vizard:

Ich habe den Indikator schon lange gesehen - er ist nicht schlecht für Intraday-Arbeit (eine Erinnerung) ......., aber wir brauchen eine 20-30-jährige Geschichte des Makro-Öko-Indikators...

was zu denken - Sie müssen es versuchen - wenn Sie kodieren, können Sie es von der rbc ziehen...
...
...seien Sie vorsichtig damit...

Danke für den Tipp, aber es ist sehr kompliziert mit allen Ländern und vielen Indikatoren. Dann muss alles irgendwie im BP mit meinem räumlichen Denken in Einklang gebracht werden. Es ist sicherlich eine gute Sache, aber ich habe ein düsteres Bild so weit, und diese China zieht solche Tricks, die Sie nicht wissen, was Sie von ihnen erwarten können morgen:))
 
Vizard:
Wie sind die Ergebnisse in den unteren Klassenstufen? (falls etwas getan wurde - fügen Sie bei Interesse einen Bildschirm bei)
Schreiben Sie einen interessanten Abschnitt in Ihrer Geschichte, Ihrem Zeitrahmen und Ihrem Währungspaar. Nicht mehr als 10 Kerzen, sonst dauert das Zählen zu lange.
 
Vizard:


"Fürchte dich nicht, fürchte dich nicht")))

...

Ich bin beeindruckt von Ihrem Engagement bei der Erforschung von Marktpreisänderungen. Ich selbst bin auch so. Ich würde mir gerne Ihre Methoden zu Gemüte führen. Aber ich kann keine neuen Indikatoren oder Mittel zur Erkennung des Preisverhaltens schaffen, denn die Divergenzen töten unsere Bestrebungen, in die Geheimnisse des Preisverhaltens einzudringen. Ich verstehe, dass wir FA, TA, MM und etwas anderes brauchen, woran wir ständig arbeiten müssen, um bestimmte Ziele zu erreichen.

Die Analyse der makroökonomischen Statistiken der Länder ist für mich ein sehr wichtiger Faktor bei der Bestimmung der Preisentwicklung, aber wie kann man diese Statistiken mit RARE verbinden, das eine wichtige Rolle im Preisverhalten spielt und diese Divergenzen auf den Charts erzeugt?