Strategische Vorausschau-Systeme - Seite 30

 
FION:
Das ist etwas für Wellenerzähler, ich glaube nicht an Vorhersagen. Also viel Glück mit Ihren Vorhersagen. Alle Trends gehören der Vergangenheit an.)

Es ist eine Philosophie.

Wo es hingeht, da gehe ich auch hin.

OK, wohin bewegt sich der NZDUSD jetzt ?

 
Farnsworth:

ist eine Philosophie.

OK, wohin bewegt sich der NZDUSD jetzt ?

Wohin soll es gehen? Er wird dem Euro und dem Känguru folgen - vorerst nach Süden. Wie weit das geht, hängt von den Schuldenproblemen der Eurozone ab, die jetzt wieder ins Bewusstsein gerufen werden.
 
FION:
Wo wird er hingehen? Er wird dem Euro und dem Känguru-Gericht folgen - bis in den Süden. Wie weit das geht, hängt von den Schuldenproblemen der Eurozone ab, die jetzt wieder ins Bewusstsein gerufen werden.
Ich danke Ihnen.
 

Puh, ich steige ein bisschen aus:

Aber ich werde erst morgen in der Lage sein, eine vollwertige Vorhersage zu machen, wenn das Internet repariert ist (im geheimen Labor) :o( Sobald die Mittel verfügbar sind, habe ich NXDUSD fertiggestellt

 

GBPUSD ist wirklich besorgt.

Das System zeigte an, dass der Kurs steigen würde, also handelt es sich entweder um einen Fehler oder um eine "kleine" Korrektur :o(

Was denken Sie über die GBPUSD-Strategie?

PS: Ich werde versuchen, heute einige Vorhersagen zu treffen, vielleicht klärt sich die Situation...

 
Farnsworth:

Sagen Sie uns lieber, wie Sie den NZDUSD einschätzen...

Der Tagestrend ist aufwärts gerichtet, der Wochentrend ist abwärts gerichtet.

 
Tantrik:

Das ist interessant, ich werde heute Abend versuchen, es mit meinem System zu vergleichen.
 
Die ersten Fehlertests ergaben keine sehr guten Ergebnisse, obwohl ich im Plus landete, so dass ich den Handel einstellte. Offensichtlich habe ich mit GBPUSD einen großen Fehler gemacht. Ich werde versuchen, das Modell zu verbessern und es am 10d-Horizont zu testen. Wenn die Probleme bestehen bleiben, werde ich zur weniger gierigen Variante zurückkehren - 5d.
 
Was ist der Grund dafür, dass GBPUSD eindeutig in Ungnade gefallen ist?
 
ULAD:
Was ist der Grund dafür, dass GBPUSD eindeutig aus der Reihe getanzt ist?

dafür gibt es mehrere Gründe:

  • das Netz ist noch nicht "funktionsfähig".
  • bei der 10d gibt es einen großen Fehler und wird es ihn wahrscheinlich auch geben
  • die Vorhersage nicht jeden Tag verfeinert hat